DF Dummytreffen 2026 Klaukenhof Sauerland?
-
-
Ok, ich hab mal eine Umfrage erstellt, noch ist bei mir sehr viel frei. Die Sommermonate habe ich mal rausgelassen, grundsätzlich wäre das für mich aber schon möglich es da zu machen, müsst ihr mal Feedback geben, ob ihr die mit rein nehmen wollt, wegen evtl. Hitze hab ich sie erstmal raus gelassen.
Hab jetzt erstmal nur bis Ende Oktober Termine genommen. Winter wäre aber sonst auch noch möglich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe mal abgestimmt, Herbsttermine sind aber unter Vorbehalt, die sind einfach noch zu lange hin um das gut abschätzen zu können.
Sommermonate wären für mich prinzipiell auch okay, wir haben da auch hin und wieder Spürhundetraining, das kann man mit geeignetem Gelände schon passend machen, zumindest für mich und meinen Hund.
-
Der 09.10. und 16.10. liegen bisher mit 4 Stimmen vor.
Ich weiß halt nicht, ob es Sinn macht weiter zu planen, mit so wenig Leuten. Letztlich kommt immer noch mal jemandem was dazwischen. Vielleicht mögen sich ja noch weitere äußern, ob noch Interesse besteht.
-
Ich stimme nicht ab, weil ich wirklich nur spontan dazu kommen würde, wenn es bei mir zeitlich passt. Ich möchte nicht, dass sich die richtigen Dummyleute da nach mir richten.
Oktober schaut bei mir aber eher schlecht aus.
-
Ich schieben das Thema nochmal hoch. Möchte noch jemand abstimmen? Es hatten ja einige Interesse bekundet
-
-
Ich muss zuerst die Jahresplanung mit div. Leuten abgleichen, bevor ich planen kann.
Wenn ich etwas zusage, dann definitiv und nicht provisorisch, das ist ja zum planen sonst doof.
-
Ich habe nach wie vor Interesse, stimme aber nicht mit ab, weil ich das so fest noch nicht planen kann. Bei mir stehen vermutlich berufliche Veränderungen an im nächsten Jahr, daher ist das alles noch etwas ungewiss.
-
Ich hätte auch Interesse, aber wohl eher zum wandern - aber wahrscheinlich eher als Tagesausflug. Das möchte ich jedoch spontan halten und stimme daher nicht ab.
Vielleicht würde mich dann Vriff mit auf eine Runde nehmen? 🤔 -
Ich kann nicht bis nächsten Herbst planen

Aber ehrlicherweise gehe ich davon aus, dass das klappt. Für mich ist das ja sozusagen Heimspiel und wenn ich komme nehme ich natürlich Jorja und jeden der möchte mit.
Jorja Meine Hunde sind aber noch weniger erzogen als letztes Mal. Und es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben wie Erna es geschafft hat einen guten Ruf zu erarbeiten.
-
Als ob meine Hunde sonderlich erzogen sind 😂 Ich muss das auch eher spontan entscheiden und gucken, wie die Hundejungs dann drauf sind. 🙂
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!