DF Dummytreffen 2026 Klaukenhof Sauerland?
-
-
ich lese auch mal mit, das erste Treffen war wirklich schön

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF Dummytreffen 2026 Klaukenhof Sauerland? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja, das erste Dummy Treffen war wirklich grandios!
Ich melde auch mal Interesse an, aber ich müsste wohl neben dem zahlreichen vierbeinigen Anhang auch meine Tochter mitbringen.
Falls das ok wäre und es terminlich passt, wären wir am Start

-
Schön, dass doch einige Interesse haben.
Ich bin in zwei Wochen am Klaukenhof und kann dann ggfs. auch ein paar Punkte abklären. Also wenn ihr noch offene Fragen habt, kann ich gerne versuchen das vor Ort zu klären.
Wie sieht es denn zeitlich aus? Ich denke, entweder Frühjahr oder Herbst wäre fürs Training ja vom Wetter her passend. Frühjahr ist halt gar nicht mehr so weit weg. Soll ich mal Umfragen erstellen für ein passendes Wochenende? Seid ihr für das 3 Tage Vollpensionstraining? Oder sogar 4 Tage?
-
Oh Klaukenhof wäre ja toll. Das ist für Schweizer ja ein Wasser-Eldorado 😁 (Wasser ist hier fast immer Naturschutzgebiet und somit verboten)
Drei Tage finde ich immer sehr angenehm. Danach sind eh alle müde.
Frühling (Mai) fände ich super, da läuft noch nicht so viel. -
Ich stimme wildsurf in allen Punkten zu

-
-
Im Mai könnte man ja evtl. den Feiertag nutzen 1. Mal ist ein Freitag.
-
für mich wird es leider sehr unwahrscheinlich, dass es im Frühjahr oder Herbst klappt. Ich hab nur im Sommer Urlaub, aber natürlich verstehe ich, dass man bei Hochsommer auch eher nicht trainieren möchte. Ich beobachte mal weiter, aber klappen wird es wohl eher nicht
-
Ich lese mal interessiert mit. Das letzte Dummytreffen fand ich sehr schön.

-
Im April/Mai wäre ich wohl leider nicht dabei, da hab ich erst Urlaub und dann auch noch 2 Wochenendseminare.
Ich warte aber gerne einfach mal ab welcher Termin hier die meiste Zustimmung findet.
-
Im Mai könnte man ja evtl. den Feiertag nutzen 1. Mal ist ein Freitag.
Wie wäre es denn, wenn du ein paar Termine raus suchst, die für dich passen würden (vielleicht sowohl im Frühjahr, als auch im Herbst) und dann starten wir eine kleine Umfrage, an welchen Tagen die meisten anderen Zeit hätten? Dann könntest du in zwei Wochen schonmal anfragen, ob die Termine überhaupt in Frage kommen, denn ich könnte mir vorstellen, dass zB das Wochenende um den 1. Mai schon ausgebucht ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!