Silvester 2025
-
-
Gestern waren es hier 2 Stück, kurz hintereinander. Alles andere ist zu weit weg, um von den Hunden ernst genommen zu werden.
In der nächsten Kleinstadt soll es wohl laut Kollegen deutlich schlimmer sein - jetzt weiß ich auch, woher das dumpfe Grollen herkam, das ich die Tage hörte.
-
29. Dezember 2025 um 10:52
schau mal hier:
Silvester 2025 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da ist sie, die gute alte Kultur, genau da wo ich gehofft hatte es würde ruhiger bleiben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10 Euro für 3 solcher Kracher, ich kanns einfach nicht fassen, und da lag ja auch noch anderer Kram! Allein um die Kohle würd ich ja schon fürchterlich weinen...
-
Der durchschnittliche Pyrohead ist 15-30 Jahre alt, männlich und CDU/AfD Anhänger.
Hat sich hier im Thread ja ansatzweise auch schon gezeigt…
-
Hier aif dem Dorf ging es heute abend dann auch richtig los. Stella hat wenig geschlafen und ich auch. Sie ist immer wieder hochgeschreckt und hat sich dann eng an mich gekuschelt. Sonst ist sie eher der am Fußende schlafende Hund.
Zum Glück hat sie sich dann heute früh zum in den Garten getraut. Bin gespannt wie sich das heute entwickelt.
-
Hier hat sich auch schon nachts jemand ausgetobt. Heute war ich im Lidl, da waren die Böller schon sehr geplündert und die kläglichen Reste wurden bewacht. Kein Scherz. Da steht Personal und sorgt für Ordnung.

-
-
Ich habe jetzt, wider besseren Wissens, eine Faltbox bestellt. Und Dank Amazon wird sie am 31. noch geliefert. Die kommt in die hinterste Ecke des Wohnzimmers, weit entfernt vom Fenster. Dobby mag eigentlich keinerlei Boxen, aber meine Hoffnung stirbt zuletzt, dass er sowas bei Angst vielleicht doch annimmt

-
Letztes Jahr ging es hier schon Tage vorher los. Dieses Jahr ist es sehr ruhig. Gestern nichts und zu meiner Überraschung auch heute nichts - gar nix. Wir wohnen mitten in der Stadt, bin schon ne halbe Stunde am See gelaufen da hätte ich es eigentlich aus allen Richtungen hören müssen.
Milo hat draußen mit lauten Geräuschen kein Problem, wenn’s zu heftig ist dann versichert er sich kurz bei mir und bekommt nen Keks. Durch die vielen Baustellen, Flugzeuge etc. ist er das gewöhnt. Im Haus ist es anders. Da verbellt er jedes laute Geräusch und will immer raus um zu schauen was es ist. Ich will mal dieses braune Rauschen versuchen. Wie laut lasst ihr das laufen? -
Heute wird der Camper gepackt, morgen geht es dann los auf einen Wohnmobilstellplatz im Nationalpark.
Vor 2 Monaten gab es für Silvester schon 50 Reservierungen, das werden jetzt sicher 80 sein, so viele waren jedenfalls letztes Jahr da.
Alle mit evakuierten Hunden natürlich :)
-
Wir haben das Iglo von Zooplus im Wohnzimmer. Das nimmt meine Indy bei Gewitter auch an. Übes Iglo hab ich noch zwei Handtuch gelegt, so das der Eingang verkleinert ist.
-
Ich hab jetzt vom Tierarzt Pexion bekommen, Sileo hatten sie nicht da. Hund hat die erste Tablette intus, hoffentlich hilft es ihr.
Hier war es bisher noch erstaunlich ruhig, ein paar Böller in der Ferne, aber morgens findet sie das zum Glück viel weniger schlimm als abends und wir konnten eine schöne entspannte Runde drehen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!