Silvester 2025
-
-
Hier zündet grad so'n
die wohl übrig gebliebenen Kanonenschläge...ich könnte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dachte auch ich könnte zu 22:30 die übliche Pinkelrunde vorm schlafen machen aber draußen gehts mit bunten Raketen und lauten Polenböllern nochmal richtig zur Sache. Müssen die nicht arbeiten morgen? Wollen die Leute hier nicht irgendwann auch mal schlafen? Ich warte jetzt bis 23 Uhr

-
Wir konnten jetzt nochmal vor die Tür, Bonnie hat wegen der entfernteren Böller fleißig Leckerlis gefordert :)
-
Ich muss in 5 Stunden aufstehen.
Lucy hechelt wie verrückt, sie hat das Tir zum Keller aufgebrochen (!) und kriegt keine Ruhe.Ich „schlafe“ jetzt auf der Couch. 😓
Fataler Weise ist Finn mit in den Keller und er frisst Socken. Ich hoffe so sehr, dass ihm 30 Sekunden zu kurz dafür waren.
Wie rücksichtslos will man eigentlich sein?🤬
-
Wie rücksichtslos will man eigentlich sein?🤬
Und die Dörfler hier: Jaaaaa!
-
-
Wir hatten das schönste Silvester seit … immer. Um Mitternacht läuteten die Kirchenglocken in den umliegenden Bergdörfern und es hallte durch die Täler. Wunderschön! Kein einziger Knall. Auch die Tage davor: nichts. Die Hunde tiefenentspannt und zufrieden mit langen Schneespaziergängen. Ich bin so dankbar.
Und ein kleines bisschen besorgt, dass wir morgen wieder zurück im Nach-Geböller landen.Ich wünsche allen Hunden, dass Silvester bald wieder vergessen ist!
-
Dachte auch ich könnte zu 22:30 die übliche Pinkelrunde vorm schlafen machen aber draußen gehts mit bunten Raketen und lauten Polenböllern nochmal richtig zur Sache. Müssen die nicht arbeiten morgen? Wollen die Leute hier nicht irgendwann auch mal schlafen? Ich warte jetzt bis 23 Uhr

Verrückt, dass der Mist bis 24 Uhr erlaubt sein kann

-
Gerade heute Abend als wir Gassi waren hat noch jemand seinen letzten Polenböller gefunden

Aber ich hatte das Thema gerade heute mit meinen Eltern. Insgesamt betrachtet haben die Leute bei uns im Ort wohl hauptsächlich Batterien gekauft. Am Silvesterabend selbst war es hier die Hölle, aber um kurz nach 1 Uhr war es fast komplett vorbei. Und es gab auch wesentlich weniger Geböller vorher und am nächsten Tag. Daran sieht man, daß die Leute nicht 40.000 einzelne Böller hatten sondern halt einmal Bumm und weg. Da hatten wir früher schon andere Erlebnisse.
-
Frohes neues Jahr euch allen 🥂🍾🎉
Erschreckend, das Jahr ist gerade mal 24 Stunden alt, und schon wieder so viel passiert (alleine in der Tierwelt, wie viele Hunde abgehauen sind, verstorben sind aufgrund überfahren, erfroren etc.) , eine Schreckensmeldung nach der anderen 😔
-
Luna hat den dritten Tag hintereinander Stress. Gefressen hat sie die Tage durch nur sehr wenig. Ihr Rhythmus ist in jeder Hinsicht total durcheinander. Außerdem ist sie (unter Medikamenteneinfluss??) die Treppe runter gefallen (obwohl wir Stufenmatten haben). Auch verhaltensmäßig ist sie total "durch". Ich habe gar nicht gewusst, wie viel Hass ich empfinden kann.
Mein armer, süßer, lieber kleiner Hund der alle Menschen liebt. 😭
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!