Suche Hundekörbchen, welche sind gut?

• Kunstleder wollen wir eigentlich nicht

Durch die Temperaturen und Feuchtigkeit und UV wird das Kunstleder wahrscheinlich schnell den Geist aufgeben.

Nylon oder irgendein haltbarer Outdoor stoff wäre uns lieber

• ich denke aml das es egal ist ob kunstleder o. nylon....oder das was im normalen handel als outoor stoff für hundezubehör zu bekommen ist .

kunstfaser ist alles.... und wenn man atmungsaktiv ,wetterfest ect möchte muß man schon auf hochwertigeres/hochpreisigeres aus dem fachhandel(damit ist nicht fressnapf u. co gemeint) zurückgreifen.

gibt im netz einige manufakturen die so etwas herstellen und wo eine gute fachliche beratung dabei ist.

lg

• meinst du das ist outdoorfähig?

Ich wüsste nicht, was an Polyester und Polypropylen nicht outdoortauglich sein sollte. Es ist vom Hersteller nicht als outdoor deklariert, aber das würde mich nicht hindern. :ka:

• Ich wüsste nicht, was an Polyester und Polypropylen nicht outdoortauglich sein sollte. Es ist vom Hersteller nicht als outdoor deklariert, aber das würde mich nicht hindern

My pado hatte zu mir gesagt die haben keine verschweißten nähte und wenn Feuchtigkeit ins innere kommt kann es anfangen zu schimmeln

• Es gibt auch Outdoorliegen für Hunde, da einfach, wenn es rausgeht, ein orthopädisches Kissen drauf oder bei schlechterem Wetter das Körbchen reinholen oder eine Abdeckung drüber machen.

Ich finde du suchst die eierlegende Wollmilchsau |)

• Regen kommt gar nicht ans Bett dran da es unter einer Terrassenüberdachung mit Milchglas steht

Es soll aber auch dauerhaft draußen stehen ohne das man es ständig raus und rein bringt

• Es sollte ja schon irgendwie für den Hund sein und für den Hund optimiert sein

Sonst können ich ja auch einfach eine auflGe für stühle hinlegen oderso

Es sollte schon irgendwie für den Hund sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!