Suche Hundekörbchen, welche sind gut?

• Ich bestelle im Internet

Wir haben kein Fachgeschäft das noch Outdoor Betten hat in der Nähe

In Anbetracht deiner Orientierungs- und Ratlosigkeit, solltest du selbige (auch in ein paar Kilometern Fahrt) diverse Betten in situ betrachten.

Noch mehr Links, noch mehr Fragen, noch weitere Links, bringen dir genau - nix. Deinem Hund übrigens auch nicht.

• Im Thread wurden ja wirklich viele Betten genannt. Wenn ich jetzt suchen würde, würde ich mir eine Tabelle basteln mit allen Dingen, die mir wichtig scheinen (Außenmaterial, Polstermaterial, Polsterstärke, Preis ...). Und dann für jedes Bett eintragen was das bietet. Dann hätte ich alles im Blick.

Übrigens: falls Farbe egal ist: bei Mypado gibt es ein wirklich gutes Angebot: Montreal Nylon. Ist aber nur noch in Pink verfügbar. :shocked: :flucht:

• Das Thema Outdoor ist so Speziell

Noe. Was speziell ist sind deine Anforderungen..

Ich hatte z.B. das Fake-Kudde-Teil draussen stehen. Bei den/fuer die Welpen. Mir war es halt egal, wenn das Kunstleder da irgendwann den Geist aufgibt. Da das Original Kudde zu teuer war, stand das nur auf dem Balkon.

Rutscht was weg, kommt ne Gummimatte drunter

Ist es nicht weich genug, kommt ein Kissen rein

Usw. usf.

• Bei uns hat Dehner Outdoor Hundebetten vor Ort.

und Fressnapf, Kölle, .... halt jeglicher Laden, der Tierbedarf hat.

Klar kann man Wochen mit Bettensuche im Net verbringen - oder die paar Kilometer fahren.

Bei diesem Zeit- und Energieaufwand dieser Bettenodysee im Net, ... joa...

• Ich finde das Davinci gut, auch das Dehner Modell, nur steht bei Dehner die Dicke der Liegefläche nicht dabei. 5 cm finde ich ok. Ich würde das Davinci nehmen.

Fur mein Outdoorbett habe ich im Baumarkt so Holzfliesen gekauft. Die kann man passend zusammenfügen und hat dadurch Luft unterm Hundebett.

• Übrigens: falls Farbe egal ist: bei Mypado gibt es ein wirklich gutes Angebot: Montreal Nylon. Ist aber nur noch in Pink verfügbar. :shocked: :flucht:

meinst du das ist outdoorfähig?

ich hatte bei mypado angerufen und die meinten zu mir die haben kein outdoorfähiges Hundebett (eventuell hatte die Mitarbeiterin das Nylon bett nicht aufm Schirm gehabt??)

ansonsten wäre das super

Bei uns hat Dehner Outdoor Hundebetten vor Ort.

Dehner hat auf der Homepage nur zu kleine Betten

ich brauche schon so 120x100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!