Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Sonniger Morgen bei leichter Brise, sehr angenehm zum Laufen. Morgen ist Officetag. Ich hoffe, es bis 14:00 Uhr wieder heimzuschaffen und werde dann sicher nicht mehr laufen
Daher klingelt hier der Wecker vor vier, damit ich noch eine Stunde gehen kann, bevor ich 10 nach 5 Richtung Bus marschieren muss. Der Mann dreht dann um halb 9 noch eine Runde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Okay, dann hau ich wieder ab und ihr könnte Euch Temperaturen sagen. Dann habe ich das wohl falsch verstanden.
Weshalb entweder - oder in einem Thread. Es gibt doch auch sowohl- als auch.
-
Also Dexter findet, es ist Wetter für ne Decke (die eigentlich meine Jacke ist) 😁💗
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (19°, windig und verregnet)
-
Hier sind jetzt noch 25 Grad Draußen und der Pudel möchte kuscheln. Das wird eine kurze Nacht.
-
Okay, dann hau ich wieder ab und ihr könnte Euch Temperaturen sagen. Dann habe ich das wohl falsch verstanden.
Ich habe geglaubt, das Thema wurde eigentlich im Magazin ausreichend behandelt, aber vielleicht wäre ein eigener Thread ganz schön dafür? Wir haben ja auch für Silvester einen eigenen Thread.
Möchtest du einen aufmachen, oder soll ich, mach ich gerne und ist sicher interessant, was die Menschen hier alles für Tipps zusammen tragen?
-
-
Ich würde mich über einen allgemeinen Thread zum Thema Sommerwetter, und damit zusammenhängende Tipps und Trick gut durch den Sommer zu kommen, freuen 😎
Also wenn es hier ausschließlich rund um Temperatur und Klima gehen soll
-
Heute morgen 18 Grad. Jetzt 33 Grad bis zu 34 Grad sollen es werden der Ventilator läuft auf Hochtouren. Heute Nacht sind 25 Grad angesagt
aber der Hammer kommt nächste Woche Dienstag mit 36-37 Grad
. Ich will nicht mehr! Danach soll es laut App wieder etwas runter gehen
. Hoffen wir das es so kommt und die Temperaturen erstmal unter 30 Grad bleiben
.
-
😃 ich dachte ja auch mein Ventilator Beitrag passe gar nicht richtig hier rein 🫣
Hast du mal noch ein Bild von der Konstruktion?
-
ich freue mich total wenn ich die Wettervorhersage für das Wochenende und die kommende Woche sehe.
26 bis 31 Grad. endlich durchgehend Sommerwetter.
Heute ist es an sich echt schön, aber sehr schwül und das ist anstrengend für die Hunde. Dagegen hilft auch irgendwie nichts, die Luft kann man nicht ändern (leider) -
Mache ich dir, muss dafür in die Tiefgarage.
Dafür müsste ich aber aufstehen.
Was aktuell gerade ganz, ganz schwierig ist.
Da ich kurz vorm schmelzen bin - oder vor dem einschlafen. Je nachdem 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!