Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2

• Ich frage mich grade wirklich, ob wir hier seitenlang Wetterberichte ohne Mehrgehalt posten müssen.

Das ist eigentlich nicht so ganz Sinn und Zweck dieses Threads...

Zumal man aktuelle Temperaturen der ganzen Welt leicht auf diversen Portalen nachschauen kann.

• Ich frage mich grade wirklich, ob wir hier seitenlang Wetterberichte ohne Mehrgehalt posten müssen.

Das ist eigentlich nicht so ganz Sinn und Zweck dieses Threads...

Und ich dachte wirklich das ist Sinn und Zweck dieses Threads weil sich gefühlt 85% der Beiträge nur um Temperatur und RegenMenge drehen 😂😂😂.

Dachte immer ich bekomme Ärger wenn ich unnötig mehr schreibe 🤪

• Ich finde den Thread wie er ist sehr gut, ich interessiere mich für Wetter. Wem das zu blöd ist, braucht ja nicht reinschauen.

Wäre dann nicht ein Temperaturauflistungs-Thread sinnvoller?

Ich würde mich freuen hier Tipps und Tricks für die Hunde bei Hitze zu lesen.

• Das war der allererste Post im Hitzethread Teil 1 - ich weiß nicht, warum das Zitieren gerade nicht klappt:

"Ich hoffe, das wir uns langsam aus dem Kälte Thread verabschieden können.

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen.

Am 20.03. ist Frühlingsanfang, trotzdem sollte der Kälte Thread nicht in Vergessenheit geraten, denn in einigen Regionen ist es noch kalt mit Schneefall, außerdem : April, April, der macht was er will :D

Hier scheint die Sonne, es ist trocken und wir haben momentan in Hamburg 5°

Am Sonntag sind 15° angesagt.

Morgens wird man schon langsam von den zwitschern der Vögel geweckt, die Natur erwacht zum Leben.! "

Ich dachte deshalb jedenfalls auch, man soll hier vor allem berichten, wie aktuell das Wetter ist und ggf. halt Tipps austauschen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!