Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Temperatursturz um mehr als 20 Grad und es regnet und regnet und regnet...
Ich bin zwar froh, dass es nicht mehr so heiß ist und auch Franzi ist aus dem "Hitzekoma" aufgewacht, aber dass die Schneefallgrenze auf 2000 m sinken soll ist nun auch nicht das, was man im Juli braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier sind heute 24 grad,eigentlich angenehm ... aber es ist sehr schweißtreibende luft.
heute mittag hat es einmal einen starkregenschauer gegeben ,seit dem steht die luft und es ziehen von allen seiten gewitter auf.
bisher hat sich aber kein hier bei uns entladen..... kommt wohl noch... gemeldet ist schweres gewitter mit starkregen für unsere region.
lg
-
Bei uns 28°C und leichte Bewölkung mit Sonnenschein, leichter Wind, sehr angenehm.
-
Angenehme 22° Sonne , Wolken Wind. Nicht zu warm nicht zu kalt-
Herrlich
-
Ich hab mir ja eine mobile Klimaanlage gegönnt und ich kann sagen: beste Anschaffung ever. Der Testlauf ergab in einer Stunde von 24,9 Grad auf 21,4 Grad
So kühl brauch ich es natürlich nicht, das ist nur zum Testen, aber wie cool ist das denn.
Bonnies Kommentar des Tages:
-
-
das gewitter hat sich woanders entladen,hier hats aber heftigen starkregen gegeben .das wasser kam im schwall vom anbaudach weil die dachrinne die mengen nicht mehr "geschafft" hat und auf dem gartenweg seitlich am haus stand das wasser knöchelhoch.
jetzt sind angenehme 17 grad.
lg
-
Bonnies Kommentar des Tages:
Wie wahnsinnig süß!
-
Wie wahnsinnig süß!
Und es geht auch süss und genussvoll🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren heute bei 28 Grad mittags etwa eineinhalb Stunden im Wald spazieren. Es ist Gewitterwetter, also eher drückend. Trotzdem war es für meine Senioren gut machbar. Ich hätte auch abkürzen können, wenn ich gemerkt hätte, dass es zu viel wird.
Ein Nordhessisches Schlammbad gab es inklusive.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren heute bei 28 Grad mittags etwa eineinhalb Stunden im Wald spazieren. Es ist Gewitterwetter, also eher drückend. Trotzdem war es für meine Senioren gut machbar. Ich hätte auch abkürzen können, wenn ich gemerkt hätte, dass es zu viel wird.
Ein Nordhessisches Schlammbad gab es inklusive.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tut mir Leid aber woran machst du das "gut machbar" fest, wenn die Seniorin eh schon dauerhaft torkelt und stresshechelt? Ich weiß, sie ist sehr alt und krank und wahrscheinlich ist das jetzt der Dauerzustand, aber dann finde ich es umso schwieriger, mit voller Überzeugung zu sagen, dass die Hunde die Hitze supergut wegstecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!