Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
18 Grad und immer wieder Schauer. Nach den heißen Tagen genieße ich es jetzt richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
12 Grad und es regnet schon seit gestern Abend. Ich finde es gerade sehr kuschelig, zur Abwechslung, mit Decke auf dem Sofa zu sitzen. Ich denke, der Hund hat heute auch kein Problem damit den kompletten Tag zu verschlafen und nach der Impfung gestern kommt das auch sehr gelegen.
-
Hier auch nur 12°C und immer wieder mal Regen und ich geniesse es. Nicht mehr morgens extra früh zum spazieren aufstehen müssen (okay, wenn man einmal unterwegs ist hat die Morgenstunde im Wald auch was für sich). Keine Gedanken machen, wo man spazieren geht, ob genug Schatten da ist.
-
ich finde es ganz grausam.
14Grad, regen, man muss mit Jacke raus gehen weil es sonst zu kalt ist.
Es ist aber zum Glück neue Wärme in Sicht -
Ich biete 10° und eine sanfte Brise heute morgen um 6
war schon gut kalt aber dem Hund hat es gefallen. Mein Troll-Blut wird bei solchen Temperaturen auch wieder ganz flüssig und ich bin viel viel fitter.
Wobei ich die 30° genauso gefeiert habe in den letzten Wochen und mich auch wieder auf die nächste wärmere Periode freue. Richtig Leistungsfähig mit ich halt trotzdem eher bei 10-15°
-
-
13 Grad. Gestern hats ziemlich geregnet und heut solls auch tw so vor sich hin tröpfeln. Den Hunden gefällts, der Natur vermutlich auch
-
Hier sind es um die 13 Grad und immer wieder leichter Regen. Auf den Regen könnte ich bei den Gassirunden verzichten aber ich nehme ihn gerne in Kauf wenn es dafür nicht mehr so heiß ist. Leider ist das ja nur von kurzer Dauer.
-
16C, bewölkt und ein angenehmer Wind
Aus zeitlichen Gründen reicht es heute aber leider nur für 2x3km Runden und eine reine Löserunde.
-
Herrliche 16 Grad mit Regen. Wir hatten einen sehr schönen Spaziergang, danach waren alle nass und zufrieden 😀
-
Ich genieße das Wetter momentan . Zum durchatmen
15° Wolken, Sonne und ab und zu ein kleiner Schutt.
Außer den Tomaten brauche ich nichts zu gießen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!