Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Leinsamenschleim
Wenn der Schleim noch heiß ist, gieße ich alles in ein feinmaschiges Sieb in einen Behälter, und rühre mit einem kleinen Löffel bis im Sieb nur mehr die Samen übrig bleiben. Funktioniert super. Ist der Schleim schon leicht abgekühlt geht das schwer.
Ich verwend den Schleim als Haargel
Hält sich gut eine Woche im Kühlschrank. Die gewünschte Festigkeit ergibt sich durch Samen-Wasseranteil. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Krass, ich hatte das irgendwo mal gelesen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich den Glibsch in den Haare schmieren, bäääääääääh!

Ich koch das ja dem Pferd, weil die Magenprobleme hat, aber ich finde das soooo widerlich, diese Konsistenz, iiiiiiiieh! Aber mein Pferdchen liebt es, je glibsch desto yum! Brrrrrrrr, mich grausts beim Schreiben, allein der Gedanke

Vor allem, wenn das eine gewisse Temperatur erreicht hat, ist das Zeug doch wie Beton, das kriegt man doch nie wieder aus den Haaren? Gittigittigittigitt!!!

-
Das ist echt nicht so schlimm als Haargel
Auswaschen lässt sich's auch gut.Man muss ein bisschen rumprobieren bis man die gewünschte Konsistenz und Halt usw hat. Und ja, nicht gleich zuviel davon nehmen, dann ist's wie Beton

-
Ich hab das auch echt gern für meine damaligen Locken genutzt.
Als Gelcast. Glibber in die Haare, trocknen lassen, mit etwas Öl wieder auskneten und wunderbare Locken. Spendet ganz viel Feuchtigkeit.
-
Serkö Wäre ein Hundewagen da eine Option?
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für schöne gassistrecken in Darmstadt?
-
Hat hier jemand Ahnung von Haaren und Haarpflegeprodukten? Und irgendeinen Geheimtipp, damit Haare nicht mehr abbrechen?
Meine Haare sind super fein, fühlen sich aber nicht trocken oder spröde an und glänzen auch wie verrückt. Aber mir sind unendlich viele so 5cm nach dem Ansatz abgebrochen und ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich hab ein Standard-Shampoo (irgendein DM-Naturzeugs Shampoo) und nutze das Banana Hairfood als Leave in für bessere Kämmbarkeit. Weiß echt nicht was die wollen und es sieht doof aus

-
Ist das ein generelles Problem oder jetzt im Winter besonders stark? Könnten Mütze/Stirnband dazu beitragen? Viele nehmen auch Biotin ein. Ob's hilft? Keine Ahnung. Feine Haare verfolgen mich mein Leben lang, würde sie auch gerne austauschen...
-
Welche Frisuren bzw. Haargummis trägst du denn?
Welche Bürste benutzt du und was machst du mit den Haaren in der Nacht?
Das sind so die ersten Stellschrauben die mir spontan einfallen

-
Welche Frisuren bzw. Haargummis trägst du denn?
Welche Bürste benutzt du und was machst du mit den Haaren in der Nacht?
Das sind so die ersten Stellschrauben die mir spontan einfallen

Lockerer Zopf, halber Zopf (also nur die Hälfte in so einem lockeren Dutt am Hinterkopf) und entweder so Telefonschnur-Haargummis oder weiche. Und die Bürste ist glaube ich Holz oder Bambus.
Ich hab mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber das ist grade echt übel

Ist das ein generelles Problem oder jetzt im Winter besonders stark? Könnten Mütze/Stirnband dazu beitragen? Viele nehmen auch Biotin ein. Ob's hilft? Keine Ahnung. Feine Haare verfolgen mich mein Leben lang, würde sie auch gerne austauschen...
Also die brechen schon immer ab, aber so schlimm wie jetzt wars noch nie. Ob Mütze oder Stirnband die Ursache sind - keine Ahnung. Im Winter ist es generell etwas schlimmer, aber ohne Mütze erfriere ich draußen einfach

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!