Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Nur wird ein Grundschüler nicht auf gleichmäßige Belastung achten und beim Tragen sind sie dann eben nochmal schwerer...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In meiner Jugend gab es diese Trolleyphase und wir fanden sie alle doof
die Kinder mit waren immer deutlich langsamer und wurden abgehängt und gehänselt. Kinder sind grausam untereinander. -
Ich selbst nutze es nicht weil Sky in der Situation das Spielzeug fallen lassen würde aber ich hab schon öfters Hunde hier gesehen die das so nutzen. Funktioniert wunderbar.
Ja das fürchte ich eben auch. Heute hat er den Stock getragen, aber wäre was wirklich Spannendes passiert, hätte er ihn fallen gelassen. Daher dachte ich, wenn ich es unter Kommando stelle kann er es vllt durchziehen.
-
Ich bin 94 oder 95 eingeschult worden und hatte einen Scout Dino Ranzen...schwarz mit Dinos....den habe ich mir so auch ausgesucht.
Ich war kein typisches Mädchen.😅...
Ich auch, 93.
jaaaa genau der.... find den immernoch toll 😅
-
Ich arbeite ja in einer Grundschule und die wenigsten 4tis haben ein Problem mit ihrem Tonnie. Egal ob Glitzer, Einhörner oder Autos, Dinos ... und was weiß ich 😉
-
-
Ich auch. Ich hatte auch das Federmäppchen und den Turnbeutel dazu, als größter Dino Fan überhaupt
-
Ich arbeite ja in einer Grundschule und die wenigsten 4tis haben ein Problem mit ihrem Tonnie. Egal ob Glitzer, Einhörner oder Autos, Dinos ... und was weiß ich 😉
Das freut mich zu hören 💗
-
Ich auch. Ich hatte auch das Federmäppchen und den Turnbeutel dazu, als größter Dino Fan überhaupt
Ich auch.
Wollen wir Freunde sein?
Kreuze an.....
-
meiner war auch von Scout aber in rosa. Weiss aber nicht mehr, ob pink oder hellrosa.
-
Meine Erfahrung als Erzieherin ist auch, dass heute nur sehr wenige Kinder den Weg zur Grundschule selbständig laufen; sondern sehr viele bis vor die Schule gefahren werden. Ich muss dann jedes Jahr fast lachen, wenn die Kinder mir stolz ihre Schultaschen zeigen, und zeigen, wie der vor Regen geschützt ist, was er für Gurte hat, damit er gut sitzt.... und und und. Dabei weiß ich genau, das dieses Kind vermutlich nur höchst selten den Weg zu Fuß zurücklegen wird. Schon gar nicht bei Regen.

LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!