Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kopfmassagegerät
-
-
USB Ventilator
Milchaufschäumer
-
Dremel / Krallenschleifmaschine
-
-
Es gibt Akkuschrauber, die nicht sooooooooo heftig sind: Ixo von Bosch und auch welche, die einfach nur länglich sind. Nennen sich Stabschrauber oder so.
Mann sagt: Miniquadrocopter.
-
Ein Handschleifer..
Rührgerät aus der Küche.. ok könnte schon etwas viel Wumms sein aber.. Vielleicht..
Theoretisch auch ein Handy, wenn die vibrieren auf festem Untergrund, dann hüpfen und bewegen die sich doch schon ordentlich?
Wieso will ich bei diesen Aktionen zu gerne dabei sein? Was sagt das über mich aus?

-
Was sagt das über mich aus?
Das du zu selten in Wuppertal bist. Ich würde häufigere Aufenthalte dort sehr begrüßen.
-
Also diese Aktionen.. Ich würde dafür überlegen meinen Wohnsitz zu verlegen. Momo ist das Nachbarhaus frei? Bzw könnte man es besetzen? Mir gefiel die Anfahrt zu euch. Wenn ich niemandem erkläre wie es geht, bleiben die einfach alle im Schlamm auf dem Feld stecken.

-
Trennt ihr alle Elektrogeräte vom Strom?
Eigentlich nur den Wasserkocher, alles andere hängt durchgängig am Strom.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!