Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
uuund...
einen Rasierer,
einen Epilierer,
einen alten Bankomatzahlerdrucker
einen Milchaufschäumer batteriebetrieben
batteriebetriebene PFeffermühle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Akku Dremel
Elektrische Zahnbürste
son Putzbürstendingsi
-
Mir ist noch eingefallen: eine Sofortbildkamera, ein Etikettendrucker.
-
Es gibt verschiedene elektrische Bürsten und Sägen. Saugroboter? Mähroboter? Multitool. Der Duracell-Hase

-
Trennt ihr alle Elektrogeräte vom Strom?
Nicht alle, Wasserkocher und Heißluftfritteuse immer, die Ladekabel laß ich auch nicht angesteckt. Alles andere bleibt angesteckt.
-
-
Wieso will ich bei diesen Aktionen zu gerne dabei sein? Was sagt das über mich aus?

Ich habe mich ja schon bei der Frage nach den Oblaten gefragt, was man mit solchen Sachen macht bzw. in welchem Rahmen man die nutzt. Und jetzt wieder. Magst du kurz was über den Hintergrund schreiben? Oder hab ich das irgendwann mal überlesen.
-
Würdet ihr "erwarten", dass wenn Ehepartner/Eltern gemeinsam ein pflegebedürftiges Kind haben, für dieses 599 € Pflegegeld bekommen und eben dieses Pflegegeld ausschließlich einem der Eltern zugute kommt, dass der "begünstigte" Elternteil auch einen spürbaren Mehranteil der tatsächlichen Pflege übernimmt? Nicht alles, aber eben doch spürbar mehr, vlt. So 70:30?
Ich stehe im Zwiespalt mit unserer derzeitigen Pflegesituation/Familiensituation und bräuchte Input.
-
Landlue kurz und knapp, ja.
-
Ja, das würde ich allerdings. Ich sehe das Pflegegeld als Aufwandsentschädigung für die Pflegezeit (also, falls es nicht direkt für Pflegeartikel/Sachleistungen aufgebraucht wird).
-
Sehe es wie meine Vorredner.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!