Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Ich zahle bei meiner Physio 48€ für 45 Minuten. Da spielt es aber keine Rolle was gemacht wird, Orry ist z.B jedes Mal auf dem Unterwasserlaufband.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die, die ich kenne (bei der wir aber nicht in Behandlung sind) nimmt 80 Euro/45 Minuten.
-
Ich hatte, in München, 100€ pro Stunde bezahlt. War primär Osteopathie und sie kam ins Haus, was mit einem alten Hund ein enormer Vorteil war.
-
Bei uns kostet es 45 Euro pro Stunde, sie ist aber Physiotherapeutin für Menschen und macht Hunde nebenbei, da aber überwiegend Dorntherapie und geriatrische Übungen für Hunde. Keine Ahnung, ob das gleichwertig ist, aber mein alter Hund lässt sich gerne von ihr durchkneten und liebt das Wackelboard usw
-
Meine Physio/Osteo erhöht immer nur für Neukunden und ich hänge bei 30€ pro Behandlung fest
Es ist aber längst keine volle Stunde. Trotzdem merke ich gerade, ich muss großzügiger Trinkgeld geben. -
-
Ich zahle 45 Euro für ca. 30 Minuten
-
Osteopathie gehen. Wieviel zahlt ihr denn pro Stunde?
30-45 Minuten für 100 Euro.
-
Bwaaaah, zu Hilf!
Wo sind die Powerpoint- und Windoof-Versteher?
Folgendes Problem...ich hab eine Präsentation mit Hintergrundmusik, die ich als Videodatei abspeichern möchte, um es dann später abzuspielen. Wie man was wo macht, hab ich verstanden, nur ruckelt das Video bei der Wiedergabe bei JEDEM Folienwechsel. Teils wird der gesungene Text in diesem Moment zerhackt, auf jeden Fall wird der Rhythmus nicht gehalten. Am Player liegt es nicht, das Problem taucht sowohl bei VLC als auch beim Windows Mediaplayer auf.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme und weiß, wie ich das lösen kann?
-
Machst du die Hintergrundmusik direkt bei Powerpoint? Ich exportiere die Präsentation als Video und füge die Musik immer in einem extra Programm hinzu. Weiß aber nicht, ob es daran liegt.
-
Eine Frage an diejenigen, die mit ihren Hunden zur Physiotherapie oder Osteopathie gehen. Wieviel zahlt ihr denn pro Stunde? Ich hätte da gerne mal einen Vergleich.
Bei mir wurde jetzt mittlerweile schon 3x der Preis erhöht und wir sind bei 90€/Std.Meine ist Tierärztin und muss nach GOT abrechnen, daher ist der Preis jedes Mal anders.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!