Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Wie hilft ein Betriebsrat weiter, wenn sich jemand gemobbt fühlt? Nur Beratung oder werden die in irgendeiner Weise aktiv?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie hilft ein Betriebsrat weiter, wenn sich jemand gemobbt fühlt? Nur Beratung oder werden die in irgendeiner Weise aktiv?
Die können z.B. Gespräche begleiten, wenn du das möchtest und den AG auffordern, Abhilfe zu schaffen.
Habt ihr eine Dienstvereinbarung zur Prävention von Mobbing?
Ich würde dir auf jeden Fall raten, eine Art Konflikttagebuch zu führen und genau zu dokumentieren- auch die Auswirkungen, die das Verhalten von Kolleg*innen (?) auf dich hat.
-
Ich habe eine blöde frage: ich bekomme ja bald einen welpen, der bekommt das tf aufgeweicht im wasser.
Kann ich dennoch das tf unaufgeweicht als belohnung geben?
Es geht beim Einweichen soweit ich weiß darum, dass die Menge einer Mahlzeit nicht erst im Magen aufquellen soll (je nach Futtersorte kann das mehr oder weniger stark quellen) und dass es schön weich ist zum einfachen Schlucken. Und gleichzeitig kann man dadurch auch sicher stellen, dass der Welpe genug Wasser zu sich nimmt.
Ein einzelnes Bröckchen als Belohnung kann auch leichter gekaut bzw geschluckt werden als 100g im Napf.
-
öh, ich glaube nein, bzw, wie erfahre ich das?
-
nilkaras danke für deine Erklärung !
-
-
Das wissen Betriebsrat und Arbeitgeber.
Alles Gute für dich! 🍀
-
Dienstvereinbarungen müssen (durch den Arbeitgeber) veröffentlicht werden und das passiert dann meist über ein schwarzes Brett, eine Website (Intranet) oder ähnliches. Allgemein sind sie meist da zu finden, wo auch allgemeine Dienstanweisungen zu finden sind.
Ansonsten sollte auch der Personalrat darüber Bescheid wissen.
-
Personalrat
Ich glaube, Limetti ist nicht im öffentlichen Dienst
-
Wie bekomme ich die langen Haare um die Ohren meines Langhaarcollies fettfrei/ohrenschmalzfrei, damit es nicht immer so fettig aussieht?
Sonst sind die Ohren gesund, nur die Optik stört mich
-
Wie bekomme ich die langen Haare um die Ohren meines Langhaarcollies fettfrei/ohrenschmalzfrei, damit es nicht immer so fettig aussieht?
Sonst sind die Ohren gesund, nur die Optik stört mich
Trockenshampoo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!