Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
seiner Decken für ihn auf die Couch legt, so dass er eine auflade-freie Zone hat
Haben wir versucht, leider laden die sich alle auch auf 😅
Ich bin noch dabei, eine Lösung zu finden, reine Baumwolle müsste funktionieren, aber noch hab ich da nix schönes gefunden. Unsere alten Bettbezüge hab ich leider letztes Jahr entsorgt 🙈 wäre jetzt praktisch gewesen 🤷♀️
Einfach mal die Couch anfeuchten und den Raum. Schaut mal wie trocken es in eurem Zimmern ist.
Wie flying-paws sagte Zimmer befeuchten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aktuell sind 47% Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer, höher bekommen wir es im Winter eigentlich nie, selbst als wir noch das Aquarium hatten waren es nur maximal 50%.
Es ist ein riesiges Zimmer mit offenem Treppenhaus über alle 4 Etagen, dazu überall Fußbodenheizung. Wassernapf vom Hund steht ja auch hier.
Es ist ein guter Tipp, aber leider nicht so einfach zu ändern.
Ich hab jetzt einen Bettbezug gefunden und mal testweise drauf gelegt, mal sehen, ob's so besser ist 😊
-
Einheimische des Bergischen Lands vereinigt euch. Welches Rezept für Berliner Brot ist denn jetzt das Richtige? Und warum heißt das Berliner Brot und nicht Bergisches Brot?
Na ist doch klar, um Berliner zu dissen. In Berlin gibt es kein Berliner Brot, aus Gründen
.Und Berliner heißen hier Pfannkuchen. Man lässt sich doch nicht auf ein Gebäck reduzieren.

-
seiner Decken für ihn auf die Couch legt, so dass er eine auflade-freie Zone hat
Haben wir versucht, leider laden die sich alle auch auf 😅
Ich bin noch dabei, eine Lösung zu finden, reine Baumwolle müsste funktionieren, aber noch hab ich da nix schönes gefunden. Unsere alten Bettbezüge hab ich leider letztes Jahr entsorgt 🙈 wäre jetzt praktisch gewesen 🤷♀️
Hol dir vom Ikea die Indira-Tagesdecken. Die sind Baumwolle/Leinen und laden sich null auf. Ich liebe die deswegen. Außerdem kann man Hundehaare einfach ausschütteln.
-
Hol dir vom Ikea die Indira-Tagesdecken. Die sind Baumwolle/Leinen und laden sich null auf.
Super! Vielen Dank für den Tipp!
-
-
Hol dir vom Ikea die Indira-Tagesdecken. Die sind Baumwolle/Leinen und laden sich null auf.
Die nutzen wir auch gerne. Allerdings gibt es aktuell nur absolut unmögliche Farben, nichts Dunkles oder Gedecktes. Falls der Hund gerne scharrt, ziehen die Decken gut Fäden.
-
absolut unmögliche Farben, nichts Dunkles oder Gedecktes
Das stimmt leider, ich würde die in Natur nehmen, dann sieht man zumindest die Haare vom Hund nicht 😜 Fäden ziehen könnte natürlich ein Thema werden 🤔
Bisher funktioniert der Bettbezug aber auch sehr gut 👍
-
Also ich hab ein paar von meinen schon 10 Jahre lang - sind noch total intakt.
-
Also ich hab ein paar von meinen schon 10 Jahre lang - sind noch total intakt.
Die Alten sind bei mir super robust und gefühlt unzerstörbar. Habe dann kürzlich, ist bestimmt auch schon zwei Jahre her Neue gekauft, weil Farbe schön und plötzlich waren sie nur noch halb so dick, haben Fäden gezogen und es gibt erste Löcher.
-
Habe dann kürzlich, ist bestimmt auch schon zwei Jahre her Neue gekauft, weil Farbe schön und plötzlich waren sie nur noch halb so dick, haben Fäden gezogen und es gibt erste Löcher.
Hier gab es das erste Loch nach 2 Monaten. Und dabei ist mein Hund selten auf der Decke. Ich würde die jetzt auch nicht unbedingt empfehlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!