Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Danke, ich muss noch schauen. Wollte eigentlich eine Hundetreppe kaufen aber die brauchen wir ja nicht so lange. Wir haben bis jetzt nur weiche körbchen also kann er so auch nicht rauf.
So ein kleiner Tritt reicht auch, diese Teile für Kinder, damit die an Toilette und Waschbecken dran kommen. Rumo stellt sich da gerne mit den Vorderpfoten drauf. Als Treppe fürs Sofa hab ich das auch schon überlegt, aber ich denke mal, nächste Woche kann er allein draufspringen, noch genieße ich es tatsächlich, dass er nicht von allein hoch kommt. Das ist nämlich aktuell der Rückzugsort vom Töchterchen, wenn Rumo zu wild wird 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Couch ist aber auch aus Microfaser (Wildlederoptik) und sein Fell läd sich extrem daran auf, man sieht die Blitze richtig, wenn er darüber läuft. Das ist ihm sehr wahrscheinlich auch einfach unangenehm, weshalb er zusätzlich nicht zur Ruhe kommt.
Pstpst, vielleicht klappt es besser, wenn ihr eine seiner Decken für ihn auf die Couch legt, so dass er eine auflade-freie Zone hat. Mit etwas (ok, viel) Glück kommt er dann auch besser zur Ruhe, weil er ein Mü mehr Orientierung hat, wo "sein Platz" ist. Und nichts für ungut falls ihr das schon macht, ich selbst hasse dieses Aufladungen, hatte mal eine Decke, die das gemacht hat und ich hab die nach dem zweiten Nutzungsversuch entsorgt.
-
seiner Decken für ihn auf die Couch legt, so dass er eine auflade-freie Zone hat
Haben wir versucht, leider laden die sich alle auch auf 😅
Ich bin noch dabei, eine Lösung zu finden, reine Baumwolle müsste funktionieren, aber noch hab ich da nix schönes gefunden. Unsere alten Bettbezüge hab ich leider letztes Jahr entsorgt 🙈 wäre jetzt praktisch gewesen 🤷♀️
-
nilkaras Bei uns liegen 2 Flanellbettbezüge in Übergröße auf der Couch, da Bezug doppellagig funktioniert das super, gut zu waschen. Waren nicht teurer als gute Decken und gibt es auch in "schön".
-
Einheimische des Bergischen Lands vereinigt euch. Welches Rezept für Berliner Brot ist denn jetzt das Richtige? Und warum heißt das Berliner Brot und nicht Bergisches Brot?
-
-
bad_angel ich denke an euch.

-
Einheimische des Bergischen Lands vereinigt euch. Welches Rezept für Berliner Brot ist denn jetzt das Richtige? Und warum heißt das Berliner Brot und nicht Bergisches Brot?
Vermutlich, um sich vom Endprodukt distanzieren zu können. Zumindest wenn meine Omma es gebacken hatte. Boah war das widerlich. Und knochenhart.
Mit Rezept kann ich daher auch nicht dienen, habe es im Giftschrank verlegt

-
Phonhaus das ist es, ich kenne zwei Varianten. Einmalig die mit denen man ungeliebten Nachbarn die Zähne zieht und es als Geschenk verkauft und einmal die, die man hinter verschlossenen Türen lieber selbst isst, weil so lecker.
Ich würde ja ganz gern die Leckeren backen

-
Ich sollte mir wohl mal überlegen, warum meine Omma uns immer Tüten voll davon mitgegeben hat

Leider kann ich sie nicht mehr fragen, um Dir das Ausschlussrezept zu liefern. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg.
Und falls es nicht klappt: Ich hätte da eine Liste

-
Haben wir versucht, leider laden die sich alle auch auf 😅
Ich bin noch dabei, eine Lösung zu finden, reine Baumwolle müsste funktionieren,
In der Regel ist der Raum dann viel zu trocken. Je trockener die Luft, desto schneller läßt man sich auf. Gerade bei Reibung.
Eventuell würde es reichen, wenn ein Behälter mit Wasser im Raum steht, am besten an / auf der Heizung, oder in der Nähe einer anderen Wärmequelle. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!