Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ich verstehe dich sooo soo gut.

Mit Mia ging es mir genauso. Ihre letzte Mahlzeit waren Chicken Nuggets. Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr fressen, egal was ich ihr angeboten habe. Das war für mich die klar gezeichnete Linie. Ich habe sie noch am gleichen Tag gehen lassen.

Sie ist aufrecht und wedelnd in die Praxis rein gelaufen.

es war in dem Moment sooo hart. Aber es war auch soo richtig.

Ich hatte mir geschworen, sie in einem Moment gehen zu lassen, in dem sie noch sie selbst war und sie nicht für mich am Leben zu lassen.
    Und das habe ich geschafft.

Rückblickend war die absolute richtige Entscheidung. Ich habe sie aus Liebe nicht länger leiden lassen.

Fühl dich gedrückt. :streichel:

• An alle (ehemaligen) Welpenbesitzer, unser hoffentlich neuer welpe darf auf die Couch. Aber er ist ja am Anfang zu klein um selbständig herunter oder raufzuspringen. Wie habt ihr das gelöst?

Loki ist über die Flocke auf die Couch und wieder runter. Das war von der Höhe völlig in Ordnung.

• An alle (ehemaligen) Welpenbesitzer, unser hoffentlich neuer welpe darf auf die Couch. Aber er ist ja am Anfang zu klein um selbständig herunter oder raufzuspringen. Wie habt ihr das gelöst?

"Treppchen" ran gestellt :)

(Also das kann alles sein, Hauptsache es gleicht ein wenig den Höhenunterschied aus.
    Elna ist von ihrem Körbchen aus draufgeklettert und war übelst stolz, als sie es das erste Mal geschafft hat :D

Loki ist über die Flocke auf die Couch und wieder runter. Das war von der Höhe völlig in Ordnung.

War hier genauso…..die Flocke liegt hier direkt neben der Couch…..das passte sehr gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!