Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Alles anzeigen
bad_angel Oh sorry, tut mir leid falsch interpretiert.
Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Das ist alles ein ausgewachsenener Mist. Ich sitze hier und weiß wir haben nachher Termin.
Mein Kopf sieht einen dürren alten Hund, der mittlere so gut wie nichts mehr frisst. Der eine Diagnose hat, aus der wir nicht mehr raus kommen und die nur eine, unschöne, Richtung kennt.
Und mein Herz verzweifelt weil er wedelt und wackelt. Langsam und extrem unsicher, aber er ist da. Noch.
Er nimmt seine Tabletten nicht mehr. Und wahrscheinlich sind wir gerade auf der Schwelle von noch sind es mehr bessere als schlechtere Tage.
Und da steh und blicke zurück auf 16 Jahre. Und fühle mich als würde ich ihn verraten.
Ich verstehe dich sooo soo gut.
Mit Mia ging es mir genauso. Ihre letzte Mahlzeit waren Chicken Nuggets. Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr fressen, egal was ich ihr angeboten habe. Das war für mich die klar gezeichnete Linie. Ich habe sie noch am gleichen Tag gehen lassen.
Sie ist aufrecht und wedelnd in die Praxis rein gelaufen.
es war in dem Moment sooo hart. Aber es war auch soo richtig.Ich hatte mir geschworen, sie in einem Moment gehen zu lassen, in dem sie noch sie selbst war und sie nicht für mich am Leben zu lassen.
Und das habe ich geschafft.
Rückblickend war die absolute richtige Entscheidung. Ich habe sie aus Liebe nicht länger leiden lassen.
Fühl dich gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
An alle (ehemaligen) Welpenbesitzer, unser hoffentlich neuer welpe darf auf die Couch. Aber er ist ja am Anfang zu klein um selbständig herunter oder raufzuspringen. Wie habt ihr das gelöst?
-
An alle (ehemaligen) Welpenbesitzer, unser hoffentlich neuer welpe darf auf die Couch. Aber er ist ja am Anfang zu klein um selbständig herunter oder raufzuspringen. Wie habt ihr das gelöst?
Loki ist über die Flocke auf die Couch und wieder runter. Das war von der Höhe völlig in Ordnung. -
"Treppchen" ran gestellt :)
(Also das kann alles sein, Hauptsache es gleicht ein wenig den Höhenunterschied aus.
Elna ist von ihrem Körbchen aus draufgeklettert und war übelst stolz, als sie es das erste Mal geschafft hat
-
Loki ist über die Flocke auf die Couch und wieder runter. Das war von der Höhe völlig in Ordnung.War hier genauso…..die Flocke liegt hier direkt neben der Couch…..das passte sehr gut
-
-
Danke, ich muss noch schauen. Wollte eigentlich eine Hundetreppe kaufen aber die brauchen wir ja nicht so lange. Wir haben bis jetzt nur weiche körbchen also kann er so auch nicht rauf.
-
Danke, ich muss noch schauen. Wollte eigentlich eine Hundetreppe kaufen aber die brauchen wir ja nicht so lange. Wir haben bis jetzt nur weiche körbchen also kann er so auch nicht rauf.
Was wird es denn, von der Größe her?
-
Rufus steigt momentan über mein Yoga-Sitzkissen auf die Couch. Am Bett nutzt er das Körbchen mit eröhtem Rand als Aufstieghilfe.
-
Wir haben einen kleinen selbstgebastelten Tritt aufgestellt, halbe Sofahöhe. Hält und erfüllt seinen Zweck immernoch.
-
Ich habe den Hebeservice gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!