Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• neben dem Weg ins Sitz?

Mir ging es um Wege, wo zwei Personen kaum aneinander vorbeigehen können und kein Platz zum Ausweichen ist.

Auf so super engen Wegen, wo im schlimmsten Fall auch noch Absturz- oder zumindest große Wehtu-Gefahr besteht bei falschem Tritt, hab ich meinen Hund schon auch mal an die Wand gedrückt ins Sitz gebracht und ihn mit meinem Körper vollends abgeschirmt. Klein genug ist er dafür gerade so mehr oder weniger noch. Auch wenn ich absitzen lassen in Hundebegegnungen auch immer nicht so ideal finde, weil ja doch oftmals andere Hunde damit ein Problem haben können. Aber manchmal geht es aus meiner Sicht nur so sicherer. Dann kann sich Fremdhund meinetwegen auch direkt an meinen Beinen vorbeidrücken beim Passieren.

• Vielen Dank für die vielen tollen Antworten, das hilft echt.

Ich hatte wirklich die naive Vorstellung, dass die breite Masse ihre Hunde auch auf solchen Wegen einfach passieren lässt.

Gut, vielleicht ist hier ach nicht wirklich die breite Masse vertreten :D

Danke auf jeden Fall!

• Ich wuerd meine netten Hunde einfach vorbei lassen. Wir haben hier so einen engen Weg und je nach Gegenueber passiert das hier auch immer wieder. Allerdings gehe ich hier auch immer mal zurueck und warte, weil....mir ist das zu eng |) Den Hunden waer das egal.

• Hatte die Situation neulich das erste Mal (für mich so extrem) im Harz.

Es war ein Trampelpfad, auf der einen Seite ging es wirklich ziemlich steil bergab - auf der anderen Seite ziemlich steil hoch.

Und das wenige Gestrüpp neben dem Pfad (war aber ein offizieller Weg) wirklich dicht bewachsen.

Joa, gibt es einige Wanderwege im Harz, die so in der Art sind. Hatte ich auch schon, hab meinen einfach vorbeigetragen und gut.

• Kann man gefriergetroxknete Erdbeeren und Himbeeren direkt in Joghurt einrühren oder ist das geschmacklich nicht so der Hit? Macht es Sinn mit den Beeren vorher was zu machen (einweichen oder so)?

• Kann man gefriergetroxknete Erdbeeren und Himbeeren direkt in Joghurt einrühren oder ist das geschmacklich nicht so der Hit? Macht es Sinn mit den Beeren vorher was zu machen (einweichen oder so)?

Ich würde die entweder erst auftauen, oder im Mixer zerkleinern. Eine komplette gefrorene Erdbeere ist nicht so wirklich ein Geschmackserlebnis, im Mixer (oder mit Pürierstab) zerkleinert bzw. püriert finde ich die sehr geil.

Ich würde die entweder erst auftauen, oder im Mixer zerkleinern. Eine komplette gefrorene Erdbeere ist nicht so wirklich ein Geschmackserlebnis, im Mixer (oder mit Pürierstab) zerkleinert bzw. püriert finde ich die sehr geil.

Das ist ja nicht mehr gefroren, sondern einfach nur trockene Stückchen, wie gedörrt, nur mit gefrieren.

Man kann.

Es schmeckt aber leider besser, wenn man die Beeren erst mit etwas Zucker auftaut.

• Meine sind von jbl, bin ganz zufrieden ( bis aufs noice cancelling). Vorallem, dass man die Lautstärke? Pro Kopfhörer variieren kann. Also links mehr für mein schlechtes Ohr.

Kosten knapp 80? Glaub ich. Meine sind allerdings lila, sind in normalen Farben etwas günstiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!