Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ich bin auf der Suche nach einer Reisedecke für Sammy, die unten rutschfest ist und gur waschbar.

Wenn wir ins Restaurant, auf Ausflüge etc. gehen weiß er, dass die Decke sein Platz ist. Die, die wir jetzt haben ist allerdings eine normale Decke und rutscht dem armen Kerl dauernd weg. Und ist draussen nicht wasserdicht und recht schnell klamm.

Bin für Tipps dankbar :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich habe so waschbare Welpen-Pipi-Unterlagen von ama... gekauft, die sind tatsächlich wasserdicht und von unten mit Anti-Rutsch-Noppen versehen. Gibt's in gaaaanz vielen verschiedenen Größen und sind waschbar (80°C) und trocknergeeignet.

Ich weiß allerdings noch nicht, wie haltbar sie auf Dauer sind, die erste Wäsche (stanken frisch aus der Verpackung ziemlich, China-Ware halt 🙈) haben sie gut überstanden und rochen auch nicht mehr.

• Ich bin auf der Suche nach einer Reisedecke für Sammy, die unten rutschfest ist und gur waschbar.

Wenn wir ins Restaurant, auf Ausflüge etc. gehen weiß er, dass die Decke sein Platz ist. Die, die wir jetzt haben ist allerdings eine normale Decke und rutscht dem armen Kerl dauernd weg. Und ist draussen nicht wasserdicht und recht schnell klamm.

Bin für Tipps dankbar :beaming_face_with_smiling_eyes:

One Tigris Hundedecke - war perfekt.

Unserer hat leider die Bänder gekilled, für Hunde, die sowas sein lassen für unterwegs klasse.

• Was mache ich denn mit vielen Äpfeln? Also was kann ich hübsches, nicht allzu aufwändiges daraus tun?

Apfelmus, check.
    Apfelkuchen mit Stücken mag ich nicht, evtl. mache ich welchen mit Apfelmus. (kann man den dann einfrieren?)

Aber sonst?
    Ich bin so ideenlos...

Bratäpfel, kandierte Äpfel, Apfelmarmelade, Apfelgelee, Apfelsaft, Apfelwein, Apfelchips.... Apfelmus kann man einfrieren, ja.
    Apfelpfannkuchen, wobei ich da immer ganze Ringe benutze und nicht weiß ob das für dich unter Stücke fällt?
    Sirup, Chutney, Fruchtleder, Apfelessig, Tee, für Smoothies verwenden, oder Apfelbrot backen.

Jetzt hab ich Hunger.... Und keine Äpfel im Haus. Mist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!