Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer Reisedecke für Sammy, die unten rutschfest ist und gur waschbar.
Wenn wir ins Restaurant, auf Ausflüge etc. gehen weiß er, dass die Decke sein Platz ist. Die, die wir jetzt haben ist allerdings eine normale Decke und rutscht dem armen Kerl dauernd weg. Und ist draussen nicht wasserdicht und recht schnell klamm.
Bin für Tipps dankbar

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auf der Suche nach einer Reisedecke für Sammy, die unten rutschfest ist und gur waschbar.
Wenn wir ins Restaurant, auf Ausflüge etc. gehen weiß er, dass die Decke sein Platz ist. Die, die wir jetzt haben ist allerdings eine normale Decke und rutscht dem armen Kerl dauernd weg. Und ist draussen nicht wasserdicht und recht schnell klamm.
Bin für Tipps dankbar

Ich hab eine von Sabro, die kannst du aufrollen und zuklicken und dann bequem als Rolle tragen. Nehmen beide Hunde an. Passt auch der XL-Collie noch halbwegs drauf
-
Nachdem Sookie meine neuen Lammfell-Hausschuhe für Hundespielzeug gehalten hat: Wo kauft ihr Echtfell-Spielzeuge?
Ich fänd's ganz gut, wenn die Tiere in Deutschland/Österreich/Schweiz gelebt hätten und das auch dort gegerbt wurde.
-
Was mache ich denn mit vielen Äpfeln? Also was kann ich hübsches, nicht allzu aufwändiges daraus tun?
Apfelmus, check.
Apfelkuchen mit Stücken mag ich nicht, evtl. mache ich welchen mit Apfelmus. (kann man den dann einfrieren?)Aber sonst?
Ich bin so ideenlos...Apfelkraut
Apfelkuchen mit geriebenen Äpfeln
Falls Ihr Fleisch esst: Schweinebraten mit Apfelsauce
Apfel-Lebkuchenbrot
-
Apfelzimtmarmelade und die bekommt dann jeder zu Weihnachten
-
-
Bin für Tipps dankbar

Picknickdecke vielleicht? Aber wie rutschfest die sind, weiß ich nicht. Aber wasserdicht sind die zumindest...
-
Ich schon wieder. Habt ihr Tipps zum Aufbau vlm Immunsystem. Ich kämpfe ständig mit Mandelentzündungen. Mit Anfang 20 hatte ich das schln al. Das habe ich irgendwann in den Griff bekommen und seit ich Corona hatte bin ich wieder in der Spirale. Ich hatte jetzt erst eine starke Mandelentzündung und hab das Gefühl es geht schon wieder in die Richtung. Gibt es irgendwas wie ich das ganze vorbeugen kann? Hat das jemand auch mal gehabt und wieder in den Griff bekommen? Ich bin langsam etwas verzweifelt. Vor der OP hab ich zu viel Angst. 😮💨
Mit Anfang 20 hatte ich das auch mehrfach pro Jahr und immer eitrig, sodass ich Antibiotika nehmen musste.
Ich habe die Mandeln dann raus nehmen lassen und seitdem keine Probleme mehr und nie wieder so üble Halsschmerzen gehabt.
OP bekommt man ja nicht mit, was da gemacht wird, da Vollnarkose… Lass dich vom HNO beraten!
Die Nachsorge nach der OP ist übrigens toll, man muss viel Eis essen, um den Hals zu kühlen.

-
Die Picknickdecke die ich habe ist nicht rutschfest, ich müsste mal recherchieren, ob es die auch gibt in eben rutschfest

-
Ein großer Salat ist mir noch eingefallen, mit Apfel, roter Bete, ggf. Sellerie (alles gewürfelt), Rosinen, vielleicht Feta…
-
Bin für Tipps dankbar

Wir haben Dog‘n Roll-Decken und sind sehr zufrieden damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!