Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
- 

- 
			Kann mir jemand gute Hunde-Booties empfehlen, die am besten auch noch wasserdicht oder zumindest wasserabweisend sind? Ich habe mir schon einiges an Kundenbewertungen durchgelesen, aber da blickt man dann am Ende überhaupt nicht mehr durch. Ach ja, sie sollten zum Wandern sein. Die Cordura booties von Uwe Radant sind super 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Anabanana Vielen lieben Dank!. Die schaue ich mir mal an. 
- 
			Kann man eigentlich gegen Aluhüte was machen? Wir haben hier einen Hausmeister, der manchmal so Nachbarn explizit anspricht, um auf diverse "Dinge" hinzuweisen und ein gedrucktes Pamphlet verteilt ... 
- 
			Kann man eigentlich gegen Aluhüte was machen? Wir haben hier einen Hausmeister, der manchmal so Nachbarn explizit anspricht, um auf diverse "Dinge" hinzuweisen und ein gedrucktes Pamphlet verteilt ... Der Hausverwaltung/dem Eigentuemer melden? Mich wuerd sowas massiv stoeren und ich wuerde dem Eigentuemer sagen, dass er das abstellen soll  
- 
			Die booties von Radant finde ch richtig schlecht, Chilly läuft die ziemlich schnell durch und bei manchen ist der Klett so kur, dass man ihn nicht schliessen kann 
- 

- 
			Limetti Welche könntest Du denn empfehlen? 
- 
			Welche Gefrierbeutel mit Krepp befestigen, slso so bissl umwickeln, dann eine Socke drüber 
- 
			Ich glaube, Dein Vorschlag paßt nicht zu dieser Vorgabe: Ach ja, sie sollten zum Wandern sein. 
- 
			Ja danke SheltiePower Ich denke zum Wandern wäre das nicht so geeignet. Ansonsten Limetti ein sehr guter Tipp. 
- 
			Pro-Tipp zum sehr guten Gefrierbeutel-Tipp: den überstehenden Rand oberhalb des Verschlussbandes unbedingt abschneiden - insbesondere wenn man einen Rüden hat. Der pinkelt da sonst nämlich gerne rein - für euch getestet! 😎 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!