Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Falls sie dunkel sind, könntest du sie mit einem IPL-Gerät lasern
Für meine 3-5 Härchen scheint mir das übertrieben.
Klappt auch an Beinen Achsel etc.
Aber eben sonst rausreissen oder chemisch enthaaren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klappt auch an Beinen Achsel etc.
Tatsächlich sind ein paar der Hexenhaare die einzigen wirklich dunklen, die ich habe. An den Beinen hatte ich zum Glück auch nie nennenswert überhaupt Haare, und wenn sehr fein und hell.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist Rama creme fine dasselbe wie Kochsahne?
Ich nehme bisher immer flüssige Schlagsahne, weil ich mich nicht traue.
Cremefine ist doch pflanzlich?
Kann man die genauso verwenden wie Schlagsahne bei z.B Lachsgratin mit Sahnesosse?
Schmeckt das gleich?
Ich nehme ja zb auch nicht Margarine, wenn ich eigentlich Butter möchte

Kannst du nutzen wie normale Sahne. Ich koche fast nur noch mit dem Zeug und sogar mein etwas heikler Mann isst das ohne Genörgel. Ich kaufe aber immer die 15%. Zum schlagen habe ich sowas aber noch nicht geholt.
Danke schön
-
persica ich höre das immer wieder, das man die nicht zupfen soll. Leider sind sie sowohl dunkel als auch hell. Mit übermäßiger Behaarung hatte ich schon immer Probleme. Mit dem Thema ipl laser müsste ich mich mal näher beschäftigen.
Nebelfrei funktioniert das auch, wenn man wirklich viele Haare an den Beinen hat? Braucht man dafür nicht stunden dann?
-
Kannst du nutzen wie normale Sahne. Ich koche fast nur noch mit dem Zeug und sogar mein etwas heikler Mann isst das ohne Genörgel. Ich kaufe aber immer die 15%. Zum schlagen habe ich sowas aber noch nicht geholt.
Danke schön
Gibt es auch mit 31% Fett, also genau als Ersatz für Kochsahne. Ist auch nicht Pflanzlich, sondern mit Buttermilch.
-
-
Keine Frage, aber ich habe gerade irgendwie eine ganz blöde Zeit, voll Selbstunsicherheit, Angst vor 'allem' und generell fühle ich mich kacke.
Ein Aufraggeber (mit denen ich diese Woche etwas angeeckt bin) will 2 organisatorische Dinge besprechen und ich habe keine Ahnung was, das macht mir schon wieder irre Angst. Ich bin ein so krass unsicherer Mensch und habe immer Angst 'nicht richtig' zu sein
Ich wollte nur mal kurz erzählen, dass meine worst- Case Szenarien (mal wieder) nicht eingetreten sind. Kein wütender Auftraggeber, der uns am sofort nie wieder Aufträge gibt. Stattdessen eine Bereichsleitung, die dem Ganzen Zustimmung gab und uns gerne mit einen Portfolio einen Sonderauftrag erteilen möchte.
Man ey. Ich freu mich!
-
Das Nachbarskind (ca. 8 oder 9 Jahre) fährt ganz viel mit dem Roller (kein elektrischer, sondern ein normaler) in unserer Siedlung, passt aber überhaupt nicht auf den Verkehr auf. Wirklich null. Hier ist zwar eine Sackgasse, aber wir sind doch 10 Häuser und es ist nicht sooo wenig Verkehr, außerdem eine Kreuzung und eine scharfe Kurve. Sie steht auch oft einfach direkt hinter der Kurve oder der Kreuzung auf der Straße. Ich hab sie schon mehrmals darauf angesprochen und ihr erklärt, dass das gefährlich ist und auch mit ihren Eltern geredet, so wirklich geändert hat sich aber nichts. In den letzten 5 Minuten ist sie einmal meiner Nachbarin vor‘s Auto gefahren, weil sie einfach direkt vor dem Auto die Straße querte und einmal meinem Freund, weil sie ohne zu schauen über die Kreuzung gefahren ist. Ich werde nochmal mit ihren Eltern reden, aber habt ihr vielleicht noch eine zündende Idee, wie wir das angehen könnten? Offenbar bewirkt Erklären ja genau gar nichts.
-
Diese Frage richtet sich vermutlich an die, die wie ich in den Wechseljahren sind.. was macht ihr gegen diese "Hexenhaare", die jetzt so fleißig und über Nacht am Kinn sprießen? Rasieren soll man nicht und zupfen auch nicht.
Aber stehen lassen ist bei den hässlichen Borsten ja absolut keine Option, zumindest für mich nicht. Also zupfe ich.
Was macht ihr so?
Ich zupfe immer mit dem Teil hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nebelfrei funktioniert das auch, wenn man wirklich viele Haare an den Beinen hat? Braucht man dafür nicht stunden dann?
Bei mir hat es super funktooniert
Also ich schätze beim ersten mal so 10-15mon pro Bein, aber es hält auch Monate, später, wenn nur noch einige dunkle Haare nachwachsen, geht es schnell.
Hier mal nachlesen für es funtioniert und für wen nicht:
https://www.braun.de/de-de/female-h…-your-skin-tone
https://www.vogue.de/beauty/beauty-…ntfernung-lumea
Ich bin sehr zufrieden.
Eigentlich bin ich so dunkelblond/hellbraun, aber in einigen Regionen, zb an den Unterschenkel, Achseln, Schamhaare sind die Haare sehr dunkel.
Beim ersten mal habe ich es ca 3x im Wochenrhytmus gemacht, seither vielleicht noch 1-2x pro Jahr, wenn einzelne dunkle, dicke Haare dennoch nachwachsen.
Schmerzfrei ist es nicht, aber halt so wie ein Zupfen.
Ich habe seit ca 4 Jahren ein Braun Silkexpert 05
-
Alles anzeigen
Bei mir hat es super funktooniert
Also ich schätze beim ersten mal so 10-15mon pro Bein, aber es hält auch Monate, später, wenn nur noch einige dunkle Haare nachwachsen, geht es schnell.
Hier mal nachlesen für es funtioniert und für wen nicht:
https://www.braun.de/de-de/female-h…-your-skin-tone
https://www.vogue.de/beauty/beauty-…ntfernung-lumea
Ich bin sehr zufrieden.
Eigentlich bin ich so dunkelblond/hellbraun, aber in einigen Regionen, zb an den Unterschenkel, Achseln, Schamhaare sind die Haare sehr dunkel.
Beim ersten mal habe ich es ca 3x im Wochenrhytmus gemacht, seither vielleicht noch 1-2x pro Jahr, wenn einzelne dunkle, dicke Haare dennoch nachwachsen.
Schmerzfrei ist es nicht, aber halt so wie ein Zupfen.
Ich habe seit ca 4 Jahren ein Braun Silkexpert 05
Ok, danke. Ich lese mich mal ein. Mein Problem ist, das halt nicht nur meine Unterschenkel so behaart sind, sondern auch die Rückseite der Oberschenkel. Und etwas weiter oben ebenfalls. Das ist wirklich sehr ätzend. Rasieren ist mühselig, zumal man ja nicht sieht, was man da hinten macht und sobald sie nachwachsen, fängt es an zu jucken und es bilden sich Pusteln. Was auch nicht schöner ist wie die Haare. Ich habe also die Wahl zwischen Pest und Cholera.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!