Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Wir heiraten
(recht spontan, nach 9 Jahren Beziehung;)). Nur für uns, keine Party, kein Schnickschnack, nur die Hunde sind dabei, und ich will kein Hochzeitskleid oder so, aber irgendwie auch schon ein "besonderes" Outfit, also zumindest will ich mich wohl- und ein bisschen hübsch fühlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, zeig‘s uns bitte!
Also, es kann noch alles passieren, ich bin auch von der Spitze weg, aber das hier in beige fühle ich grad irgendwie: https://www.etsy.com/de/listing/180…ommerkleid-boho
Das ist aber auch hübsch!
Kleiner Rat: Beim Anprobieren auch mal testweise hinsetzen. Sonst kann es passieren, dass man damit ins Konzert geht und beim Sitzen sehr überrascht wird, wie die Schlitze fallen und sich wünscht, man hätte die Wahl der Unterwäsche genauer überdacht. Oder die Wahl des Rockes. Hab ich mal gehört.
-
Also, es kann noch alles passieren, ich bin auch von der Spitze weg, aber das hier in beige fühle ich grad irgendwie: https://www.etsy.com/de/listing/180…ommerkleid-boho
Das ist aber auch hübsch!
Kleiner Rat: Beim Anprobieren auch mal testweise hinsetzen. Sonst kann es passieren, dass man damit ins Konzert geht und beim Sitzen sehr überrascht wird, wie die Schlitze fallen und sich wünscht, man hätte die Wahl der Unterwäsche genauer überdacht. Oder die Wahl des Rockes. Hab ich mal gehört.
Merke ich mir
Das Kleid trifft auf jeden Fall meinen Geschmack, ich frage mich nur, ob es bei größeren Größen Kartoffelsack-Potential hat (Produktbilder auch mit Curvy Models sind wirklich eine tolle tolle Sache, die hier leider fehlt)
-
Wir heiraten
(recht spontan, nach 9 Jahren Beziehung;)). Nur für uns, keine Party, kein Schnickschnack, nur die Hunde sind dabei, und ich will kein Hochzeitskleid oder so, aber irgendwie auch schon ein "besonderes" Outfit, also zumindest will ich mich wohl- und ein bisschen hübsch fühlen.
Awwwwieee
.
Das ist auf jeden Fall mal ein ganz besonderes Brautkleid.
-
Das Kleid trifft auf jeden Fall meinen Geschmack, ich frage mich nur, ob es bei größeren Größen Kartoffelsack-Potential hat (Produktbilder auch mit Curvy Models sind wirklich eine tolle tolle Sache, die hier leider fehlt)
Kleid Curvy Version
Chat GPT sagt übrigens, das Kleid würde so an mir aussehen (wobei ich finde, er bewertet meine genau eingegebenen Maße doch Recht großzügig
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich glaub, das wird toll an Dir aussehen. Ich denke, Deine Beine werden da auch super zur Geltung kommen. Dann noch etwas Absatz dazu, also vielleicht nicht die ganz flachen Sandalen wie auf dem KI-Bild und Dein Mann wird umfallen.
Als ich mein Hochzeitskleid kaufte, war die Verkäuferin bei der Anprobe total überrascht. Was sie nicht gesehen hatte, war, dass ich durchaus eine Taille hatte, nur eben Hüfte ohne Ende....
-
ICH HABS EINFACH JETZT GEKAUFT! Weil sonst entscheide ich mich ja doch nicht. Einziges Risiko, zwecks Rücksendung, es kommt aus der Türkei, uuuuund in der Beschreibung steht es passt von XS bis L. Ich hab aber XL, (manchmal auch XXL, ihr kennt das Größendilemma ja sicherlich). Aber wenn es mir steht, und "nur" bisschen zu eng ist, gibt's ja immer noch den Änderungsschneidereiversuch (oder ich besteche mit ganz großen Hunde-Kuller-Augen die Nähversierten hier
)
Wir versuchen das jetzt einfach. Tschakka.
-
Reinfleischdosen ohne Innereien sind echt schwierig zu finden - und dann meist sauteuer. Und ich möchte dann auch noch Rind und kein Huhn. Gut, ich fütter eh nur alle paar Monate Dose (wenn ich kein Fleisch da hab oder vergessen hab, aufzutauen).
Mir ging es hier aber nicht um Innereien, sondern um Knochen bzgl. des ganzen Huhns. Da kommt ja nochmal Kraft in die Brühe.
Nur Muskelfleisch könnte echt zu fettarm sein. Bei längerer Fütterung daher bitte auch die Nährwerte im Auge behalten.
Bin da mit Lunderland und Hopeys sehr zufrieden. Ich kann nicht kochen weil ich den Geruch nicht ertrage. Daher ist das dann der Kompromiss. Plan wurde von einer Ernährungsberaterin erstellt und alles durchgerechnet. Da passt die Versorgung. Da Amy nicht super empfindlich ist bekommt sie zwischendurch auch mal andere Dosen.
-
Mal an die Rottweiler Kenner und Freunde:
In Bayern sind Rottweiler ja inzwischen sehr rar (Rasseliste). Und ich kannte die immer als kräftige aber funktionale und durchaus sportliche Hunde.
Gestern habe ich den Rottweiler hier im Ort aus der Nähe gesehen.
Und mich lässt das nicht mehr los.
Der kommt aus einer VDH Zucht.
Und ich wollte schon fragen, welcher Gendefekt den armen Hund so deformiert hat. Zum Glück habe ich rechtzeitig bemerkt, dass die Besitzer sehr stolz auf die Optik ihres Hundes sind.
Jetzt Stelle ich mir die Frage:
Bin ich irgendwo in den 80ern hängengeblieben, und es gab zwischenzeitlich ein Outcross Projekt, bei welchem man Mops und Godzilla eingekreuzt hat?
Ist diese Karikatur eines Rottweilers tatsächlich das neue Zuchtziel?
Oder ist der einfach wirklich eine missglückte Ausnahme?
(Die Besitzer will ich nicht selber fragen, ihr merkt ja, dass mir da eine gewisse Diplomatie bei der Fragestellung fehlt.)
-
Leider ist das das neue normal...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!