Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hab jetzt seit über einer Woche Husten, inzwischen eher trocken und vor allem Abends. Dann fühlt sich auch Atmen generell einfach unangenehm an. Es nervt so langsam extrem... Kann ich iiirgendwas tun, was tatsächlich hilft, die Atemwege zu beruhigen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab jetzt seit über einer Woche Husten, inzwischen eher trocken und vor allem Abends. Dann fühlt sich auch Atmen generell einfach unangenehm an. Es nervt so langsam extrem... Kann ich iiirgendwas tun, was tatsächlich hilft, die Atemwege zu beruhigen?
Inhalieren. Mit Soledum. Thymian oder Salbei sind auch gut. Spitzwegerichsaft wirkt auch gut.
Edit: Kein Menthol, kein Eukalyptus, das kühlt zwar, wirkt aber auch austrocknend. -
Die Suche und ich... gab es hier nicht mal einen Welpen-Hibbelthread?
Ich finde nur einen von 2013. -
Bei 20h ohne Urinieren wird das auf Dauer die Nieren schädigen. Bei 12h ist es zumindest kritisch.
Hast du da zufällig eine Quelle bei der Hand? Ich hab dazu nämlich schon mal gesucht und nichts gefunden.
-
Ich finde nur einen von 2013.Meinst du den?
ThemaBald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
Hier gehts weiter mit allen Themen rund um den Hund, der bald einziehen wird!
Wer im alten Thread nachlesen will: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil IIHummel29. August 2020 um 06:06 -
-
Zwiebeltee hilft gut bei trockenem Husten und hat man meistens daheim: 1 Zwiebel mit Schale, 1 l Wasser 1/2 Stunde kochen, kann mit Honig oder Zucker getrunken werden, schmeckt nicht so schlimm, wie es sich anhört.
Gute Besserung!
-
Ich finde nur einen von 2013.Meinst du den?
ThemaBald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
Hier gehts weiter mit allen Themen rund um den Hund, der bald einziehen wird!
Wer im alten Thread nachlesen will: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil IIHummel29. August 2020 um 06:06 Jaaa genau - danke Dir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!