Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ich müsste mir mal wieder ein neues Kopfkissen kaufen und bin von dem Angebot erschlagen. :ka:. :emoticons_look:

Stiftung Warentest hat letztens nur Nackenstützkissen getestet, und so eines will ich nicht. Ich hätte gerne ein flauschiges, weiches 80 x 80 Kopfkissen ohne Daunen -oder Federfüllung. Habt ihr vielleicht zufällig einen guten Tipp?

Ich habe mir letztens das hier gekauft, ich bin sehr zufrieden, habe aber keine Langzeiterfahrung:

Knerst, Traumkissen zum Reinkuscheln - Made in Germany Kissen 80x80 - Kopfkissen.

Auf der Amazonseite stand, dass das mit sehr gut getestet war. Ich glaube, einen Link darf man hier nicht verschicken, aber wenn du den Text kopierst, findest du das oder auch auf der Homepage des Herstellers Knerst

• CundC habe heute morgen über das Kontakformular DPD angefragt wo denn mein Paket bleibt und wann ich es denn nun endlich bekomme. Mal sehen ob sich da jemand meldet ansonsten rufe ich bei Fressnapf an und die bei Knuffelwuff oder ich rufe dort an keine Ahnung wie daß dann läuft und dann hoffe ich das mein Paket kommt. :gott::fear:

• CundC habe heute morgen über das Kontakformular DPD angefragt wo denn mein Paket bleibt und wann ich es denn nun endlich bekomme. Mal sehen ob sich da jemand meldet ansonsten rufe ich bei Fressnapf an und die bei Knuffelwuff oder ich rufe dort an keine Ahnung wie daß dann läuft und dann hoffe ich das mein Paket kommt. :gott::fear:

DPD hat bei uns neulich ein Paket einfach zurückgeschickt, weil es angeblich nicht zugestellt werden konnte. Das DPD-Auto ist hier in der Zeit aber regelmäßig durch sie Siedlung gefahren :barbar:

Drücke die Daumen, dass das Paket noch ankommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!