Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich hab nochmal ne Frage zu Mönchspfeffer und Chlorophyll. Gibt's auf der Packung oder im Internet igendwo Mengen Angaben? Es handelt sich um 3 kleine Hunde?Die Rosen sind 1x Dackel, 1x Frenchie. Die Hündin ist ein Kleinspitz
Vielen Dank! LG Newstart2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Rosen
Ja brauchen die dann echt noch Chlorophyll?
-
mogambi : fahrt mal mit Tamilo zu einem See, nehmt ihn mit ins Wasser und schrubbt ihn dort mal gründlich mit dem Striegel durch, wenn er nass ist. Das löst schon etwas an. Dann im trockenen Zustand wieder gründlich mit dem Striegel durcharbeiten. Auch immer mal wieder beherzt mit den Händen zupfen. Du wirst Müllsäcke voll Unterwolle ausbürsten.
Das wiederholt ihr am besten ein paar Tage hintereinander. Das ist tatsächlich eine Fleißaufgabe. Ich würde Tamilo nicht scheren, da er nicht unter seinem Fell leidet. Euch stören die ausgefallenen Haare - da hilft nur Pflege. Bzw. ihn an Pflege zu gewöhnen.
-
fahrt mal mit Tamilo zu einem See, nehmt ihn mit ins Wasser und schrubbt ihn dort mal gründlich mit dem Striegel durch
Äh, nein. Einfach nein.
Gewässer sind doch bitte keine Hundewaschanlagen.
-
fahrt mal mit Tamilo zu einem See, nehmt ihn mit ins Wasser und schrubbt ihn dort mal gründlich mit dem Striegel durch
Äh, nein. Einfach nein.
What? Wieso sollte ein Hund nicht in einen See dürfen?
-
-
What? Wieso sollte ein Hund nicht in einen See dürfen?
Hast Du das Bezugszitat gelesen? Das steht doch da.
-
Äh, nein. Einfach nein.
Nicht mit Shampoo baden. Und ich schrieb auch nirgends "lasst die Haare liegen".
Bitte nichts reininterpretieren, was dort NICHT steht.
-
Ich hab es auch so verstanden dass der Hund im Wasser gebürstet werden soll. Ja klar, jeder nimmt da die Haare gewissenhaft mit ans Ufer und in die heimische Mülltonne.
-
Zucchini - allein schon einen grad übermäßig haarenden Hund in einen See zu lassen ist ein No-Go. Da landet schon ohne irgendwelches Zutun einiges an Hundehaaren im Wasser. Haare, die sich um Klein- und Kleinstlebewesen drumwickeln können und somit ungeahnten Schaden anrichten können.
Ich hab mir Deinen Satz gerade noch dreimal durchgelesen - einigen wir uns vllt. darauf, dass er durchaus Potential für ein Missverständnis hat?
Aufgrund Deiner Reaktion verstehe ich jetzt, wie Du es gemeint hast - das Missverständnis finde ich aber genauso verständlich.
Der Hinweis, Gewässer nicht als Hundewaschanlage zu nutzen, mag also allgemeingültig verstanden werden.
-
Zucchini - allein schon einen grad übermäßig haarenden Hund in einen See zu lassen ist ein No-Go. Da landet schon ohne irgendwelches Zutun einiges an Hundehaaren im Wasser. Haare, die sich um Klein- und Kleinstlebewesen drumwickeln können und somit ungeahnten Schaden anrichten können.
Und die Menschenhaaren? Ab welcher Hundehaarlänge sollten deine Meinung nach im Fellwechsel nicht mehr ins Wasser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!