Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich hätte es wegen dem aufgewölbten Deckel nicht mehr gegessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich auch nicht....
-
Ich hätte es gegessen, aber ich habe auch einen Saumagen.
-
Meine Frage gehört zu einer ähnlichen Kategorie.
Ich hab Mara so Futtertuben zu selbst befüllen mit püriertem Pferdefleisch befüllt und das dann im Kühlschrank vergessen, bis es schlecht wurde. Soweit, so doof, und nun das Problem: Trotz zweimal spülen, einmal davon im Geschirrspüler, stinken die Dinger wirklich widerlich. Kann ich das noch retten? Geht das mit der Zeit weg? Muss ich die wegwerfen?
-
Ich hab Mara so Futtertuben zu selbst befüllen mit püriertem Pferdefleisch befüllt und das dann im Kühlschrank vergessen, bis es schlecht wurde. Soweit, so doof, und nun das Problem: Trotz zweimal spülen, einmal davon im Geschirrspüler, stinken die Dinger wirklich widerlich. Kann ich das noch retten? Geht das mit der Zeit weg? Muss ich die wegwerfen?
Mir hat vor drei Jahren mal jemand im Hochsommer eine Packung Fleisch in die Mülltonne geworfen, während ich im Urlaub war. Das Fleisch ist natürlich vergammelt. Um den bestialischen Gestank loszuwerden, hab ich die Tonne mit allem behandelt, was mir nur irgendwie eingefallen ist, einmal kreuz und quer durch den Küchen- und den Chemieschrank. Heute, drei Jahre später, riecht man den Gammelfleischgeruch immer noch.
Ich würde die Tuben wohl leider entsorgen.
-
-
Wenn es noch normal riecht, kein Fleisch/Fisch oder Milchprodukte enthalten sind, dann würde ich es bedenkenlos essen
Das wollte ich lesen, danke.
War lecker, ich werde in den nächsten Stunden merken, wenn es die falsche Entscheidung war
Hab prima geschlafen und dem Bauch geht es gut.
-
Das freut mich sehr :)
-
Hast Du versucht, sie über Nacht mit Essig gefüllt stehen zu lassen?
Wenn sie das überleben (Essig ist ja nun nicht eines der sanftesten Mittel), nochmal spülen (mit richtig heißem Wasser, mind. 60 Grad, eher Richtung 90. Dann mal nachfühlen, nicht, dass die durch die Behandlung eine richtig kaputte Oberfläche haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!