Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Dafür müssten wir die vorhandene Bohrung auf 6 cm Tiefe um ca 0,5 cm Durchmesser erweitern.

Ansonsten würde ich den Brunnen eh entsorgen.

Das ist nicht wenig... Aber, bevor du ihn entsorgst, kannst du es auch erstmal probieren.

Ich würde es mit einem Diamantbohrer versuchen, ganz vorsichtig und evtl beim Bohren mit mit Wasser kühlen.

• https://www.revisage.com/zimmerbrunnenpumpe-eden-106.html

Nicht Seliger, aber äußerlich anscheinend baugleich und mit Halogenlampe... Hattest Du die schon mal gefunden?

• Ja. Ist für 16 mm Bohrung, also das gleiche Problem wie bei der von Pontec, die ich da habe. Bei der alten Pumpe waren beide Einsätze unter 10 mm Durchmesser.

• Sagt mal... schieben sich andere Rüden auch manchmal beim Putzen die Vorhaut zurück, indem sie sich den Penis fast in den Rachen schieben? Sind das normale Rüdendinge? :rollsmile:

Solange da alles tutti ist und sich nix entzündet oder sonstwie verändert ist das ok.

Rocco ist auch sehr penibel bei der Intimhygiene. Er wickelt da fast schon seine Zunge drum. :woozy_face:

Er nutzt das auch als Übersprungshandlung. Wenn er gerade mal nicht weiß was er machen soll fährt er das Ding aus und putzt es.

Die Tierärztin sieht darin auch kein Problem.

Wenn er damit fertig ist kommt er gerne zu mir um meine Hände zu putzen. Da verzichte ich dann aber lieber ... :smirking_face:

• Tomatensoße im Glas ist mir im Auto unter den Sitz gerollt und eine Weile bei sommerlichen Temperaturen mitgefahren.

Habs jetzt mit reingenommen. Es ist nicht ausgelaufen, allerdings war der Vakuumdeckel nach außen geploppt. Öl und Tomate haben sich etwas getrennt, aber es riecht noch völlig gut! Nicht sauer, nicht muffig...

Würdet ihr es noch verwenden?

Ich mag Lebensmittel nicht wegwerfen.

• Wenn es noch normal riecht, kein Fleisch/Fisch oder Milchprodukte enthalten sind, dann würde ich es bedenkenlos essen ;)

Das wollte ich lesen, danke.

War lecker, ich werde in den nächsten Stunden merken, wenn es die falsche Entscheidung war :kleeblatt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!