Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• nicodamius

Kommt auf die Größe vom Hund an.

Grundsätzlich kann man so ziemlich jeden Schrank zu ner Hundebox umbauen, zum Beispiel mit Rattanschiebetüren, so dass immer eine Seite offen ist oder nur eine Tür rein...

Je kleiner der Hund, um so einfacher gehen auch Sitzmöbel.

Sitzbank mit Hazeli-Fach

d4f8a45.jpg

Sitztruhe mit Klappdeckel fürs Hazeli, belastbar bis öh so 80(?)kg, meinen Mann hält sie aus.

79ad85b1f04318b7417.jpg

82cd664f33b1e.jpg

Die "Egg"box links neben der Truhe, belastbar bis 100kg (kann also noch nen Bücherregal druff, mit Rattan"fenster" und einer Rattantür, die via Magnet verschlossen ist, also nicht verschließbar.

0a33381bce666ba1834f23.jpg

Von Ikea eignen sich nen paar Küchen-Unterschränke ganz gut für so nen Projekt, ansonsten taugen die Möbelbauplatten ausm Baumarkt sehr gut.

• Das war auch mein erster Gedanke. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Nutzt jemand von euch die App PetsXL?

Kann man die Befunde aus der App unmittelbar downloaden?

Eigentlich bin ich ziemlich genervt, dass mir für jeden Sch*** eine App aufgezwungen wird, jetzt fängt das auch noch in der TK an, dass man dazu fast schon gedrängt wird. Andererseits renne ich jedes Mal meinen Befunden hinterher und das nervt mich auch nicht viel weniger...

• Nutzt jemand von euch die App PetsXL?

Kann man die Befunde aus der App unmittelbar downloaden?

Eigentlich bin ich ziemlich genervt, dass mir für jeden Sch*** eine App aufgezwungen wird, jetzt fängt das auch noch in der TK an, dass man dazu fast schon gedrängt wird. Andererseits renne ich jedes Mal meinen Befunden hinterher und das nervt mich auch nicht viel weniger...

Ich ja und ich find die super. Eine praxis macht immer alles direkt in die app, der anderen musste ich das sagen, dass ich das möchte.

Finde die wirklich sehr praktisch.

• Danke Anirac

Und kann man die Befunde downloaden oder ist das wieder ein in sich geschlossenes System?

Man kann direkt auf "datei" gehen und sie dort downloaden. Man sieht den termin und was mam bezahlt hat und darunter sind die dateien aufgelistet

• Danke Anirac

Und kann man die Befunde downloaden oder ist das wieder ein in sich geschlossenes System?

Die Befunde an sich habe ich bei PetsXL noch nicht gefunden.

Nur die Rechnungen - da steht ja auch eine Diagnose drauf.

Die Rechnungen lassen sich problemlos herunterladen.

• Ich hab das mal gemacht und direkt mal meine Adressdaten aus der App gelöscht.

Folgende Daten meiner Hunde sind bisher hinterlegt: Gewicht und Geburtsdatum.

Ich bin mal gespannt, was das wird. Die Rede war davon, dass da auch Röntgenbilder etc draufgeladen werden.

Für Rechnungen brauche ich keine App... Und um mir das Geburtsdatum und Gewicht zu merken, auch nicht. :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!