Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich hab das mal gemacht und direkt mal meine Adressdaten aus der App gelöscht.
Folgende Daten meiner Hunde sind bisher hinterlegt: Gewicht und Geburtsdatum.
Ich bin mal gespannt, was das wird. Die Rede war davon, dass da auch Röntgenbilder etc draufgeladen werden.
Für Rechnungen brauche ich keine App... Und um mir das Geburtsdatum und Gewicht zu merken, auch nicht.
Bei mir hat das gar nicht funktioniert warum auch immer. Ich bin bei -alles per Mail- geblieben, bzw. dahin zurückgekehrt. Das klappt bei uns problemlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab das mal gemacht und direkt mal meine Adressdaten aus der App gelöscht.
Folgende Daten meiner Hunde sind bisher hinterlegt: Gewicht und Geburtsdatum.
Ich bin mal gespannt, was das wird. Die Rede war davon, dass da auch Röntgenbilder etc draufgeladen werden.
Für Rechnungen brauche ich keine App... Und um mir das Geburtsdatum und Gewicht zu merken, auch nicht.
Bei mir hat das gar nicht funktioniert warum auch immer. Ich bin bei -alles per Mail- geblieben, bzw. dahin zurückgekehrt. Das klappt bei uns problemlos
Hier dasselbe. Befunde wurden gar nicht angezeigt und rechnungen auch eher sporadisch. Per mail klappt das besser.
-
Na da darf man ja sehr gespannt sein. Wenn ich den Befunden trotzdem noch hinterherlaufen muss, hau ich das direkt wieder weg.
Ich warte mal ab, was das wird.
-
Bei meinem TA sind die Termine inkl. Erinnerung sofort nach dem Anruf dort eingespeichert, Rechnung inkl. Diagnose und Gewicht des Hundes, sobald ich die Praxis verlassen habe.
Auch Teilzahlungen und offene Beträge werden ausgewiesen.
Ich kann leicht nachvollziehen, wann und wie viele Tabletten ich von einem Medikament erhalten habe. (da steht dann zB "ausgegebene Menge 5 Stück")
Ich kann mich an die tägliche Gabe von Medikamenten erinnern lassen.
Für mich ist diese App (und das sage ich wirklich nicht oft) ein echter Gewinn.
-
Für mich wäre es tatsächlich nur interessant für Blutwerte, Röntgen, CT-Bilder, Befundberichte etc.
-
-
Hm, beim ersten TA für meine Katze gab es die App. Fand ich praktisch. Leider lebt die Katze ja seit einem knappen Jahr nicht mehr, aber da ich bei dem zweite TA davon nie gehört hab, haben die das wohl nicht. Beim Pferd hab ich davon auch noch nichts gehört, aber das wäre schon echt praktisch.
Muss ich mal nachfragen (beim 1. TA kam irgendwann ne Mail, in der man darüber informiert wurde, dass es Pets XL gibt, aber ich hab das nur am Laptop genutzt, reicht ja auch).
-
Hm, beim ersten TA für meine Katze gab es die App. Fand ich praktisch. Leider lebt die Katze ja seit einem knappen Jahr nicht mehr, aber da ich bei dem zweite TA davon nie gehört hab, haben die das wohl nicht. Beim Pferd hab ich davon auch noch nichts gehört, aber das wäre schon echt praktisch.
Muss ich mal nachfragen (beim 1. TA kam irgendwann ne Mail, in der man darüber informiert wurde, dass es Pets XL gibt, aber ich hab das nur am Laptop genutzt, reicht ja auch).
Du kannst über die App prüfen, ob deine anderen TÄ da mitmachen.
-
Oh danke, mein Kleintier-Tierarzt ist drin, der fürs Pferd leider nicht.
Naja, weiß ich Bescheid.
-
Warum gibt es bei Hundenassfutter sowenig Angebot mit unter 5% Fett und gleichzeitig viel Katzennassfutter mit 2%-4% Fett?
Mein Terrier darf nur wenig Fett aufgrund seiner Pankreas, da hab ich jetzt nach langem suchen was, und als ich jetzt für die älter werdende Katze und das Rentnerfrettchen was zum aufbauen gesucht hab musste ich feststellen, dass das ebenso eine lange Suche ist....
Warum ist das so?
-
Help!
Ich muss für heute Abend Muffins backen. Leider hab ich vergessen Förmchen zu kaufen und hab jetzt ein Video gefunden, wo aus Backpapier Muffinförmchen gemacht werden. Das geht auch einigermaßen gut, leider hält aber das Papier nicht in der Mulde. Muss ich das irgendwie "blindbacken" oder so? Das ist ja meganervig, wenn das da so rumlampert, wie ich den Teig reinkriegen soll, ohne dass die Förmchen in die Teigschüssel "gezogen" werden, ist mir nicht ganz klar.
Help!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!