Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Was ich fragen wollt: Welche Krallen-Dremel für Golden-Retriever-Krallen könnt ihr empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die Info mit dem WLAN telefonieren.
Ich hab nur keine Ahnung wo das bei mir im Handy ist, danach werde ich mal im Internet schauen. Wieso schaltet sich sowas nicht automatisch ein
.
-
Gibt es eine technisch zeitgemäßere Variante für Walkie-Talkies? Irgendwas, was wirklich einfach zu bedienen ist, wo man nichts falsch machen kann und aus einer Distanz von max 50 Metern miteinander sprechen kann?
Babyphone mit Gegensprechfunktion? Wenn es eher darum geht, auf sich aufmerksam zu machen, gibt es solche Rufknöpfe für Senioren, die funktionieren sehr gut.
-
Wir haben gestern bei Schröder, unten an der Bauchseite, unter den Massen von Fell, eine kleine Verletzung gefunden. Ich habe es jetzt frei geschnitten/rasiert und desinfiziert.
Normalerweise gehe ich bei kleineren Verletzungen selten zum Tierarzt, aber das Teil sieht aus, wie ich mir eine Eintrittswunde einer Granne vorstellen würde, von daher geht es nachher ab zum TA.
Da ich bisher das Glück hatte beim Hund noch nie mit Grannen zu tun zu haben, vorab die Frage, ob ihr meint, das das eine Granne verursacht haben kann, oder ob ich mir zu unrecht Gedanken darüber mache?
-
Was ich fragen wollt: Welche Krallen-Dremel für Golden-Retriever-Krallen könnt ihr empfehlen?
Ich nutze einen Originaldremel (mit biegsamer Welle), die Züchterin meiner Mädels nutzt - für Hunde aller Rassen - den Dremel von Parkside (gibt's bei Lidl oder Aldi), seit einigen Jahren die Akku-Version.
-
-
Ich hab den hier und bin sehr zufrieden.
-
Wir haben gestern bei Schröder, unten an der Bauchseite, unter den Massen von Fell, eine kleine Verletzung gefunden. Ich habe es jetzt frei geschnitten/rasiert und desinfiziert.
Normalerweise gehe ich bei kleineren Verletzungen selten zum Tierarzt, aber das Teil sieht aus, wie ich mir eine Eintrittswunde einer Granne vorstellen würde, von daher geht es nachher ab zum TA.
Da ich bisher das Glück hatte beim Hund noch nie mit Grannen zu tun zu haben, vorab die Frage, ob ihr meint, das das eine Granne verursacht haben kann, oder ob ich mir zu unrecht Gedanken darüber mache?
Könnte Granne sein. Lieber nachsehen lassen. Viel Glück
-
Könnte Granne sein. Lieber nachsehen lassen. Viel Glück
Es war eine Granne. Was wir gesehen haben war der Eintritt und ungefähr 8 cm höher war ein zweiter Punkt der schon anfing sich zu entzünden.
Dank DF wußte ich überhaupt von der Möglichkeit der Grannen und bin zeitnah zum Arzt.
Jetzt haben sie die Granne entfernt gespült und mit AB abgedeckt und wir hoffen das nichts mehr versteckt drin geblieben ist.
-
Gute Besserung
Malik wird nach jedem Spaziergang auf Grannen abgesucht. Gestern habe ich 3 aus der Hinterpfote gezogen, die waren auch auf den Weg nach innen. Einfach furchtbar diese Dinger.
-
Gute Besserung
Malik wird nach jedem Spaziergang auf Grannen abgesucht. Gestern habe ich 3 aus der Hinterpfote gezogen, die waren auch auf den Weg nach innen. Einfach furchtbar diese Dinger.
Ich suche Schröder eigentlich auch immer ab und ich vermute, das ich 98 % auch finde und entferne. Aber die, die ich nicht gefunden habe, hat sich gleich "durchgefressen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!