Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ist das eigentlich ein bestimmtes Gras, das diese gefährlichen Grannen hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist die sogenannte Mäusegerste: mäusegerste - Google Suche
-
Hier gibt es doch einige TENS-Geräte Nutzer.
Bei mir ist die Tage eins eingezogen. Gedacht ist es für Mensch und Hund.
Ich hab mir zwar einige von diesen Gel-Pads gekauft, aber selbst am Menschen finde ich die in der Anwendung etwas, sagen wir mal, umständlich. Ich glaube am Hund ist das nicht machbar.
Unsere Physio verwendet ihre Geräte (allerdings keine Tens) mit Ultraschallgel. kann man dieses auch bei den Tens-Geräten verwenden?
-
Unsere Physio verwendet ihre Geräte (allerdings keine Tens) mit Ultraschallgel. kann man dieses auch bei den Tens-Geräten verwenden?
Ja, kannst du problemlos machen!
-
Ja, kannst du problemlos machen!
Dank dir.
Dann werde ich mir mal ne große Flasche kaufen
-
-
Ja, der Kontakt wird besser so am
Hund
-
Ja, der Kontakt wird besser so am
Hund
Die gelpads kann man echt nicht auf den Hund packen. Also, selbst bei Siri, die ein Nacktmull ist, wäre das sicher sehr schmerzhaft.
Aber ich bin beruhigt, dass es auch mit dem Ultraschall gelaufen geht. Laut Gebrauchsanweisung darf man nix anderes wie die Pads benutzen und die finde ich selbst für Menschen nicht sinnvoll
-
Sie wächst hier am Wegrand. Selbst wenn gemäht ist, bleiben die Grannen liegen. Bei sehr trockenem Wetter ist es am schlimmsten. Jetzt hat es hier geregnet und ich hoffe es wird besser.
-
habe dem Hund einen Gemüsekauknochen und ein Hasenohr auf den Fußboden gelegt, sie sollte aussuchen, was sie kauen mag.
War klar, dass es der Gemüseknochen wird. Habe sie beim knuspern beobachtet und dann weiter gearbeitet.
Eben fällt mir ein: wo ist eigentlich das Ohr? Habe es gar nicht weggeräumt. Ist weg. Ich denke das Abendessen fällt dann heute klein aus
-
Sie wächst hier am Wegrand. Selbst wenn gemäht ist, bleiben die Grannen liegen. Bei sehr trockenem Wetter ist es am schlimmsten. Jetzt hat es hier geregnet und ich hoffe es wird besser.
Wie kommt die denn in die Haut? Mir fehlt bei dem Beispiel weiter oben komplett die Phantasie, wie sowas in den Körper wandert. Piekst sich der Hund damit im Vorbeigehen? Liegt sowas irgendwo rum? Wälzt sich der Hund am Boden darin rum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!