Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Halsband ist immer dran, weil Bessy einfach auch jeden begrüßen will und sich nicht so leicht stoppen lässt - wir arbeiten aber daran - und Geschirr nur zum Gassi gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
tragen eure Hunde zu Hause Geschirr/Halsband?
Ein neuer Hund anfangs ja.
Wann sich das ändert hängt vom Hund ab: wie gut funktioniert das Anziehen, wie dringend brauche ich etwas am Hund zum schnell reingreifen und festhalten ...
-
-
Hat jemand einen Tip für einen (guten) Dermatologen für Hunde in Schleswig-Holstein?
Vielleicht Zucchini oder mogambi?
Habe zwar einen Termin in der Tierklinik Norderstedt ausgemacht - aber es ist wirklich weit und irgendwas näher dran, wäre schon cool.
Finde online aber irgendwie so gar nichts.
Nein, ich kenne niemanden.
Eine Fr. Dr. Moelle in Hamburg wird mir noch angezeigt.
-
Immer wenn ich meinen höhenverstellbaren Tisch in eine andere Position bringen möchte tickt meine Hündin aus. Kommt angerannt, guckt fragend, läuft durch die Gegend und ist unruhig für ein bis zwei Minuten. Woran könnte das denn liegen? Nur das Geräusch als Auslöser würde mich irgendwie wundern... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder könnte neben dem normalen Motorgeräusch noch irgendetwas zu hören sein, was für sie extrem unangenehm ist? So fiepsig ist sie sonst nicht... Dabei ist es egal, ob sie direkt mit im Raum ist oder woanders in der Wohnung.
Deinem Avatar entnehme ich, dass es ein Collie ist? Eine gewisse Geräuschsensibilität haben einige. Fiete hasst das klicken von Gasherd und flippt dann richtig aus, auch den Rasenmover kann er nicht leiden. Saugroboter geht aber.
Lucifer mag das zischen von Wassersprudler nicht und findet es gruselig, wenn ich eine Fliege erschlage.
Fiete lässt sich auch nicht überzeugen, wenn er ein Geräusch gruselig findet, das klappt bei Lucifer schon.
Geräusche sind total egal, außer es sind Stimmen von Menschen, die sie aber nicht sehen kann.
Aber bei dem Tisch ist sie wirklich komplett durch den Wind, unbegreiflich. Richtig Hummeln im Hintern von jetzt auf gleich.
Aber ja, sie ist ein Collie und insgesamt auch eher von der unsicheren Sorte. Vielleicht klingt es einfach seltsam für sie, schon mal gut zu wissen, dass auch andere Hunde ihre 'No-Go-Geräusche' haben, danke!
-
-
ich kann auch nur tierklinik norderstedt beitragen
an kliniken wären noch quickborn o. wasbek,allerdings weiß ich nicht ob ein dermatologe da im haus.
wo kommst du denn her?
lg
-
an kliniken wären noch quickborn o. wasbek,allerdings weiß ich nicht ob ein dermatologe da im haus.
Wasbek wäre auch eine Option - habe da gerade mal angerufen. Wäre näher dran, aber klang weniger spezialisiert.
Aber vielleicht trotzdem eine Option.
Wohne in Nordfriesland.
-
Wasbek wäre auch eine Option - habe da gerade mal angerufen. Wäre näher dran, aber klang weniger spezialisiert.
Aber vielleicht trotzdem eine Option.
Wohne in Nordfriesland.
Dort gibt es keinen Dermatologen.
-
Wie heißt nochmal dieses hochkalorische Zeug das man Hunden geben kann damit sie schnell bzw. besser zunehmen?
Ich glaube das war flüssig oder eine Paste?
-
Wie heißt nochmal dieses hochkalorische Zeug das man Hunden geben kann damit sie schnell bzw. besser zunehmen?
Ich glaube das war flüssig oder eine Paste?
Wir hatten den Nutrigel Plus von Virbac und die letzte Woche auch noch das Reconvales Tonicum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!