Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Arya hat sich gestern diesen Mini knubbel Pfotenballen etwas weiter oben am Bein aufgerissen (ich weiß leider nicht wie der richtig heißt).
Wir haben es gestern desinfiziert, jodsalbe drauf gemacht und es verbunden.
Heute Mittag wollen wir den Verband wechseln und schauen wie es aussieht. Danach soll natürlich wieder ein Verband drüber.
Welche Salbe kann ich denn außer Jod nehmen? Desinfiziert sollte es ja jetzt sein, aber ich würde gerne die Wundheilung unterstützen.
Meinst du den Karpalballen? Den hatte Jin als junger Hund oft offen (Sookie seltener, weil sie kaum Gelegenheit hat, auf Asphalt oder Kies Haken zu schlagen). Da mach ich gar nix, außer ggf. abstehende Haut abschneiden. Wenn der Hund nicht in Übermaß ran geht, kann er die Wunde auch selber pflegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit herauszufinden welche Direktverbindungen es ab Bahnhof X gibt? Habe das Gefühl die deutsche Bahn hat kein Interesse daran ihre Fahrpläne zu teilen und alle mir bekannten Drittanbieter funktionieren seit dem letzten Bahnupdate nicht mehr.
-
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit herauszufinden welche Direktverbindungen es ab Bahnhof X gibt? Habe das Gefühl die deutsche Bahn hat kein Interesse daran ihre Fahrpläne zu teilen und alle mir bekannten Drittanbieter funktionieren seit dem letzten Bahnupdate nicht mehr.
Per Routenplanung mit Google
Oder frag eine KI
Sag mir obs geklappt hat 😁
-
Danke.
Bei Google schaffe ich es nur komplette Routen zu planen, aber dann eben mit Umsteigen.
KI ist auch überfragt oder ich zu doof zum prompten.
Möchte eine Übersicht mit allen Städten die von Bahnhof X ohne umsteigen mit dem Zug erreichbar sind. Früher ging das mal und ist eben super zum Reise planen gewesen. Mir fehlt das.
-
vielleicht bei
Thetrainline.com
Also verstehe ich dich richtig, du hast einen Ausgangspunkt und willst egal wohin, einfach ohne umsteigen?
Einfach die Abfahrtstabelle?
-
-
Also verstehe ich dich richtig, du hast einen Ausgangspunkt und willst egal wohin, einfach ohne umsteigen?
Ja.
Früher gab es da ganz grandiose Übersichtskarten sogar inklusive Fahrtdauer.
-
Also beim Link Abfahrtstabelle sind alle drin, die dort abfahren
, anklicken und du hast auch die Zeit, Zwischenhalte etc
-
Ja. Nur mega unübersichtlich und man klickt sich Seite um Seite durch. Trotzdem Danke. Und das bitte für mehrere Tage, weil fährt ja nicht alles täglich.
Um mal eine konkrete Fragestellung in den Raum zu werfen. Von welchen deutschen Städten kann man ohne umsteigen nach Bukarest fahren?
-
Danke nochmal an alle für den Schubser hin zu "heut noch Tierarzt".
Innerhalb eines Tages ist eine 2cm lange Granne komplett in Bjarnis Pfote gewandert. Sie lag da schräg einige Millimeter hinter der Eintrittsstelle.
Eiter wurde entfernt, gespült, desinfiziert und ein Entzündungshemmer gegeben.
Bjarni hat das unfassbar toll mitgemacht, ich musste ihm lediglich den Kopf halten und liebe Sachen ins Ohr flüstern. Er hat nichtmal gezuckt.
Das ist das hässliche Schätzchen
-
Von welchen deutschen Städten kann man ohne umsteigen nach Bukarest fahren?
Wenn ich mir eine große Landkarte anschaue, dann wären die Bahnhöfe, die ich abfragen würde, grenznahe, größere Bahnhöfe. München, Nürnberg, evtl. Leipzig, Dresden, Berlin. Das hab ich spaßeshalber getan und keine Direktverbindung gefunden. (Was nicht heißen muss, dass es die nicht gibt, ich hab sie nur nicht gefunden.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!