Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Dann hab ich hier oben immer Glück gehabt. Ich kenne die wirklich nur ausm Süden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin so gut wie auf dem Weg in die TK.
Hund tritt unkontrolliert mit den Hinterläufen nach hinten aus, vorwiegend ein Bein, eben aber auch mal das andere.
Scheint keine Schmerzen zu haben.
Kennt das jemand und kann schon mal kurz mögliche Verdachte posten?
-
Irgendwas, was in den Pfoten stoert. Itsy hat das, wenn sie in einem bestimmten Bach war. Da gehts dann immer in die Wanne und die Pfoten werden mehrfach mit Kernseife geschrubbt. Ich seh nie, was da stoert. Aber irgendwas stoert.
-
ich glaube nicht. Ich komm aber kaum an die Pfote dran. Hab eher das Gefühl, es ist neurologisch. Oder in der Hüfte...
Freund steht im Stau, alles kacke, ich will jetzt irgendwie möglichst schnell in eine Klinik.Habe gerade Videos gemacht, hochladen dauert leider. Poste ich gleich.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/7vlBsyf5jV8][Externes Medium: https://youtube.com/shorts/F9BpNPrI0vQ]
-
-
Ja so sieht das hier auch aus. Allerdings wird hier viel oefter getreten und nicht so langsam gelaufen.
Aber wenn du so beunruhigt bist, dann fahr in die Klinik
-
Ist wohl durch Brennesseln gelaufen.
-
Ist wohl durch Brennesseln gelaufen.
Ich hatte grad an Ameisen gedacht. Ich drück die Daumen für was, was ganz schnell wieder vorbei ist und keinen ernsten Hintergrund hat für Smutek, Momo und Lotte
-
Okay, Entwarnung. Bienenstich oder so. Ist schon wieder gut.
Boah, meine Nerven!
Ich bin schweißgebadet. Keiner hat Notdienst, alle Kliniken nur AB mit „in lebensbedrohlichen Notfällen, Telefon nicht besetzt“ - ja was weiß denn ich, ob das was ganz Schlimmes ist?!
Freund kam dann endlich hier an, inzwischen hatte ich eine kleine Schwellung ausgemacht und das Austreten war merklich weniger geworden. Jetzt ist es ganz vorbei.
Die hätten mich wahrscheinlich ausgelacht in der Klinik.
Ich danke euch für Daumen und Beratung!
Sorry für den Panikausbruch.
-
Nix da, Momo, keine Entschuldigung, bitte. Dafür sind wir doch für Dich da. Wir sind doch alle froh, wenn es nix Schlimmes ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!