Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Oh, die Nalgene und auch die vom A sehen gut aus!

Danke euch, vermutlich bestelle ich beide, die Nalgene dann für die kalte Jahreszeit wo ich weniger Eiswürfel drinne habe als aktuell. :lol:

Und zum Geburtstag wünsche ich mir ne Eiswürfelmaschine.

• Oh, die Nalgene und auch die vom A sehen gut aus!

Danke euch, vermutlich bestelle ich beide, die Nalgene dann für die kalte Jahreszeit wo ich weniger Eiswürfel drinne habe als aktuell. :lol:

Und zum Geburtstag wünsche ich mir ne Eiswürfelmaschine.

Fuchshexchen hat eine 1,9 Liter Flasche aus Edelstahl, an der noch 2 Wassernäpfe befestigt sind. So kannst du unterwegs noch dein Wasser mit den Jungs teilen.

Weithalsflasche, isoliert warm und kalt über Stunden, Trinkbecher für dich, Näpfe für die Jungs. ;)

https://wildkatze-rhoenhund.shop/products/3-in-1-flasche

Gibt es auch in kleiner (und günstiger) beim großen A.

• Die Flasche habe ich geschenkt bekommen, finde sie aber für mich als Trinkflasche ungeeignet. Zu gross im Durchmesser, um sie gut halten zu können und aus der Öffnung kann ich trinken, ist mir auch zu gross :ops:

• Meint ihr, dass man gekochtes Gulasch problemlos ein paar Stunden im Auto im Schatten stehen lassen kann, oder wird es dann schlecht?

Kühltasche habe ich keine

Bei aktuellen Temperaturen wäre mir das (zumindest in meinem Auto) zu riskant.

Wenigstens ein Kühlakku? Oder 2-5 Kühlakkus?

• Meint ihr, dass man gekochtes Gulasch problemlos ein paar Stunden im Auto im Schatten stehen lassen kann, oder wird es dann schlecht?

Kühltasche habe ich keine

Auf keinen Fall, bei der aktuellen Witterung kippt Essen da ganz schnell, würde ich nicht machen.

Wenn, dann nur mit Kühlakkus - mehreren!

• Magst Du Gulasch wenn es eingefroren war ?

Wenn ja, würde ich das Gulasch zuhause einfrieren,richtig durchfrieren.

Dann kannst Du es in einer Kühltasche- im Auto- im Schatten- ein paar Stunden auftauen lassen.

Wäre eine Möglichkeit. :denker:

• Und gleich die nächste Frage.

Ich brauche endlich mal eine große Trinkflasche. Die gibts ja wie Sand am Meer, aber ich brauche zwingend diese Kriterien: Mindestens 1 Liter, mehr ist immer besser. Und oben die Öffnung muss groß genug sein das man problemlos Eiswürfel einfüllen kann.

Und sie muss dicht sein, also nicht so ein Deckel zum aufstöpseln, ich muss das Ding schütteln können.

Grad das mit der Öffnung ist schwierig bei den Flaschen weil da irgendwie nie beisteht wie groß die eben ist. Hat hier jemand die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Trinkgefäß?

Wie wäre es mit Stanley Quencher? Oder Klean Kanteen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!