Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Für den Strohhalm könnte man sicher einen Pfeifenputzer verwenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier landen alle Strohhalme im Geschirrspüler.
-
Danach ist die Person aber in Behandlung und medikamentös eingestellt und die psychische Erkrankung hat keinen Einfluss mehr auf die Person
Oder auch nicht..
Mich hat das einfach nur gewundert. Mehr nicht
Nun, ansonsten geht es in die Forensik. Entweder zeitlich begrenzt. Oder bis die Person keine Gefahr mehr darstellt…
LG Anna
-
Ich kann (oder werde) nicht mehr Details dazu schreiben. Dann wird es mAn zu einfach die Person ausfindig zu machen und das muss definitiv nicht sein.
Nur soviel: Nein, es ging auch nicht in den Massregelvollzug.
-
Was ist der Unterschied bei Josera zwischen den "normalen" Sorten und den Exklusiv-Sorten?
War heute bei uns im örtlichen Handel und der Markt hatte Exklusiv-Sorten, von denen ich auch zwei mitgenommen habe. Frage mich nur gerade, was dort der große Unterschied ist?
-
-
Mich hat das einfach nur gewundert. Mehr nicht
Ich könnte mir vorstellen, dass das so selten vorkommt, dass es schlicht nicht geregelt ist.
Der Entzug des aktiven und/oder passiven Wahlrechts ist ja in einer Demokratie einer der schärfsten Eingriffe, die man in die Grundrechte von Menschen unternehmen kann.
Ggf. problematisch ist ja auch nicht die Kandidatur sondern wenn diese Person die Wahl auch gewinnt. Und dass jemand, der mehrfach vor Gericht als schuldunfähig eingestuft wurde und einen Betreuer hat (hier tatsächlich egal in welchen Lebensbereichen), eine Wahl gewinnt, kommt ja wahrscheinlich (so gut wie) nie vor.
-
Ich schiele mal in Richtung USA …
-
Ist es normal, wenn Hunde eine Präferenz haben, mit einem bestimmten Hinterbein auf einer Treppe immer zuerst nach oben oder nach unten zu steigen?
Oder ist das ein Zeichen für ein (orthopädisches) Problem?
Würde ich anschauen lassen. Kann auf Entlastung von xy hinweisen. Wenn das so bewusst gemacht wird, ist es ja kein Zufall mehr.
-
Ich schiele mal in Richtung USA …
Mir ging auch ein Satz wie "in Zeiten, wo verurteilte Straftäter Präsidenten der USA werden, wundert mich über solch einen Bürgermeisterkandidat nicht so viel" durch den Kopf.
-
Die USA sind ja aber in vielen Dingen voellig anders und gerade deren Gesetze kann man nicht mit unseren vergleichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!