Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
Hat jemand Erfahrung mit "wirkaufendeinAuto"?
wir haben damals das Uraltauto meiner Eltern drüber verkauft, da hatte es einwandfrei funktioniert. Ging da aber auch nur um 250€. Jetzt geht es doch um einen etwas höheren Wert und ich bin mir da relativ unsicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haber es mal versucht. Mir dann aber das Angebot deutlich zu niedrig (das war wirklich schön frech) und wollte und habe dann nicht dahin verkauft.
Die waren aber unglaublich penetrant und haben mich Ewigkeiten noch kontaktiert.
-
wir haben damals das Uraltauto meiner Eltern drüber verkauft, da hatte es einwandfrei funktioniert. Ging da aber auch nur um 250€. Jetzt geht es doch um einen etwas höheren Wert und ich bin mir da relativ unsicher.
Ich hab sie einmal genutzt für ein nicht mehr fahrbereites Auto mit Motorschaden, da war der angebotene Preis völlig okay. Sagte auch meine Werkstatt und eine Preiseinschätzung im Internet. Die Abwicklung fand ich sehr unkompliziert.
-
Mir haben sie in etwa die Hälfte geboten im Vergleich zu dem, was ich bei einem anderen Händler dann tatsächlich bekommen habe. Sie haben den Zustand des Autos definitiv negativer dargestellt, als er war (Auto auf der Hebebühne: den Flugrost mit „der Unterboden sei vollkommen verrostet“ beschrieben und so Späße …)
LG Anna
-
Wir wollen im Sommer evtl. Eine Woche in die Niederlande fahren. Hat da jemand Tipps? Die 2 Hunde sind natürlich mit an bord
-
-
Haber es mal versucht. Mir dann aber das Angebot deutlich zu niedrig (das war wirklich schön frech) und wollte und habe dann nicht dahin verkauft.
Die waren aber unglaublich penetrant und haben mich Ewigkeiten noch kontaktiert.
Ich habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht. Ich bekomme jeute noch Emails, ist fast 1 Jahr her jetzt.
-
Wir wollen im Sommer evtl. Eine Woche in die Niederlande fahren. Hat da jemand Tipps? Die 2 Hunde sind natürlich mit an bord
Ab an die niederländische Küste nach Zeeland. Hunde dürfen mit an die meisten Strände, nur halt jetzt in der Saison ist an den Stränden Leinenpflicht von 10:00 bis 19:00 Uhr. Eigentlich hat da jede Ort was für sich. Ich fahre seit zig Jahren gerne nach Scharendijk (Schouwen Duiveland) und die letzten 3 Jahre treffe ich mich immer mit einer Freundin in Nieuwvliet zum gemeinsamen Hundeurlaub.
-
Ich habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht. Ich bekomme jeute noch Emails, ist fast 1 Jahr her jetzt.
Danke für die Erfahrung. Dann werde ich das Auto erstmal so reinsetzen.
-
OffOffTopic: Mit heute Mitte 30 hast du noch ICQ kennengelernt? Vielleicht kann ich meinem Zeitempfinden heute schon nicht mehr trauen.
Ich bin 26 und hatte ICQ. ich hatte auch noch wkw
Ich werde 37 und hatte als Teenie ICQ
-
fast Mitte 40, hab auch noch icq bemutzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!