Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Malinois oder Bearded Collie. Ich fühle die Gemeinsamkeiten dieser Rassen
Hm... Hund, Fell, 42 Zähne, Schwanz, Ohren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Top 4 laut VDH x Fressnapf:
1. Whippet
2. Dalmatiner
3. Flat coated Retriever
4. Labrador
Also auch eine Qualzucht dabei. Hab den Test auch nochmal gemacht und bei dem "wofür möchtest du einen Hund" nur Hundesport angegeben und hab dann auf 4. Den CKCS bekommen, also super vertrauenswürdig dieser Test...
-
Ich habs auch mal gemacht:
1. Langhaar Collie
2. Golden Retriever
3. Sheltie
4. Bearded Collie
Man könnte meinen, ich hab meine Rassen danach ausgesucht.
-
Platz 1: Aussie
Platz 2: Flat Coated Retriever
Platz 3: Border Collie
Platz 4: DSH
Ich weiß ja nicht 😂
-
Ich hab
Platz 1: Border Terrier
Platz 2: Flat Coated Retriever
Platz 3: Pudel
Platz 4: Bearded Collie
Könnte mit allem davon leben 😊
-
-
cavalier king Charles Spaniel
Cocker Spaniel
Beagle
Boston Terrier
Mit 2+3 geh ich d'accord , 1 auch wenns keine Qualzucht wäre
Aber es gibt doch auch im DF mein ich nen Fragebogen. Mit Aktivität,Eigenschaften ja/ nein, Auslastung.....
-
1. Dobermann
2. Australian Shepherd
3. Dalmatiner
4. Deutscher Schäferhund
-
Ich glaube, was bei so einem Fragebogenprinzip auch entscheidend ist, dass Leute sich auch selbst gut einschätzen können.
Wir, die bereits mit Hunden leben, haben ja eine Ahnung was uns mit dem Hund Spaß macht. Manchmal wissen wir das auch erst, wenn einer unserer Hunde sich nicht so verhält, wie wir das gern hätten. (Ich bin viel aktiver als ich selbst dachte)
Als jemand, der damit noch keine Erfahrung hat, kreuzt man doch gern mal die aktivere Antwort an oder das was man aus dem TV kennt.
Ich gestalte aktuell für Leute Reflexionsbögen und beobachte dafür Coachings im Jobkontext, joa viele wissen nicht mal, was sie im Job gern hätten, den sie gerade machen.
-
1. Dalmatiner
2. Border Collie
3. Collie
3. Bearded Collie
Ooookay. Also quasi egal welcher Collie, hauptsache Collie🤣
-
Momo nicht so, noch was, was mit viel weniger Show schneller ist als sie.
Meine Mädels spielen gern mit Pudeln. Und passen sich meistens der Geschwindigkeit an. Um dann kurz bevor der andre Hund sie eingeholt hat, den Turbo anzuwerfen
Der VDH-Test ergibt bei mir auf Platz 1 den Whippet - also, der Test hat recht
Allerdings... die Rassebeschreibung des Whippets ist... naja, in Schulnoten würde ich ihr eine 4 geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!