Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Malinois oder Bearded Collie. Ich fühle die Gemeinsamkeiten dieser Rassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
gibt es einen direkten Link dazu?
Ich find's gerade nicht
-
https://welpen.vdh.de/hunderassen/rasselexikon da wirst dann zu fn weitergeleitet
-
GPT sagt mir Islandhund, Pudel, Lagotto. Findet aber, ich wäre mit meiner Erfahrung toll geeignet für einen TS Hund.
Und da hab ich nur gesagt, schau dir an, was du von mir weißt und schlage mir eine Hunderasse vor die zu mir passt...
-
Platz 1: Cavalier King Charles Spaniel
Platz 2: Sheltie
Platz 3: Golden Retriever
Platz 4: Collie (Langhaar)
Platz 1 und 3 werden niemals bei mir einziehen. Sheltie steht tatsächlich schon lange auf der gedanklichen Wunschliste
-
-
hmmm, es scheint der Cairnterrier ist der Hund für alle.
Ausserdem hatte ich Cavalier, Cocker und Havanseser.
Naja, ausser Cavalier könnte ich mir alle vorstellen, aber dennoch nicht meine erste Wahl
-
Und da hab ich nur gesagt, schau dir an, was du von mir weißt und schlage mir eine Hunderasse vor die zu mir passt...
Auja, gleich nochmal:
DSH, Aussie, Deutsch Kurzhaar oder Border Collie, aber eigentlich sollte ich mich nach einem Hütehund*Retriever Mix im Tierheim umschauen.
Erschreckend nah an Hunden die ich kaufen würde
-
Pudel, Whippet, Tibet Terrier.
Hmm. Pudel (leider) niemals.
Whippet wäre schon passend.
Spannend 😅
-
VDH x Fressnapf Test:
1) Flat-Coated Retriever
2) Golden Retriever
3) Labrador Retriever
4) Bearded Collie?
Erschreckend, wie viele hier Qualzuchten (den Cavalier) empfohlen bekommen.
-
Dalmatiner, Labrador, Malinois, Airedale Terrier. Putzig, irgendwie. Letztlich kann mir halt kein Test das selber Denken abnehmen, das liefert (bisher) immer noch die präzisesten Einschätzungen, was ich denn möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!