Lymphdrüsenkrebs - Erfahrung und Austausch gesucht
-
-
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
.Gute Reise Mogli.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lymphdrüsenkrebs - Erfahrung und Austausch gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
😢🌈 mir fehlen die Worte..
-
Oh nein 😭 Ich "kenne" euch ja nun schon so viele Jahre durch Foren, seit Mogli jung war. Es tut mir sehr, sehr leid... Komm gut rüber, kleiner Mogli 🌈🖤 Ganz viel Kraft für dich und ich hoffe, deine anderen beiden Jungs kommen mit diesem Verlust zurecht.
-
Herzliches Beileid!
-
Das tut mir so leid
Mein herzliches Beileid! -
-
Es tut mir so unglaublich leid, Selina.

Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du magst...
-
Mach's gut tapferer Mogli
Das tut mir so leid für euch. -
Danke für eure lieben Worte. Heute, 2 Tage danach fühlt sich alles unwirklich und nicht real an.
Ich hätte so gern mit Mogli seinen 13. Geburtstag am 21.10. gefeiert Jetzt feiert Mogli mit allen vorausgegangen Tieren im Regenbogenland.🌈 -
Danke für eure lieben Worte. Heute, 2 Tage danach fühlt sich alles unwirklich und nicht real an.
Ich hätte so gern mit Mogli seinen 13. Geburtstag am 21.10. gefeiert Jetzt feiert Mogli mit allen vorausgegangen Tieren im Regenbogenland.🌈Ich hätte es euch so sehr gewünscht

-
Ich habe neulich erst an euch gedacht und mich gefragt, wie es euch wohl geht und jetzt lese ich das hier

Es tut mir so, so leid. Mögli war einer der ersten Forenhunde, auf die ich damlas gestolpert bin vor 10 Jahren. Ich habe deine Berichte und Fotos immer soo gerne gemocht.
Run free, Mogli und all deinen Lieben viel Kraft für die schwere Zeit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!