Mantel-Fotothread Teil IV

• Hach ich bin ganz verliebt. Er steht ihm so gut und heut finde ich den doch passend. Er läuft damit richtig toll und ist angenehm warm darunter (heute Morgen -4 Grad). Ich glaub den stören nicht mal die Beinschlaufen, so wie die gerade angenäht sind. Und der Kragen geht auch. Vllt brauch ich die gar nicht abändern. Überleg noch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dogs-with-Soul

Ja, der passt gut. Ich bin sicher mit einer Nr. kleiner wärt ihr nicht mit glücklich geworden, das wäre zu knapp mit dem Bauchlatz hinter den Vorderbeinen - auch wenn der Rest vielleicht gepasst hätte.

————

Der Boxer hat inzwischen ja drei Softshellpullover von Bumer (bestellt habe ich zwei, einer war geschenkt weil in der falschen Farbkombi gefertigt) und bin zufrieden. Auf Maß geschneidert, weil von der Stange keiner zu finden war bei dem BU vs. Rückenlänge gepasst hätte, ohne selbst nochmal schneiderisch anpassen zu müssen.

Hier mal diese Farbkombination. Gleiche mit neongelb anstatt orange hat er noch, und den bereits gezeigten, wo das neongelb oben auf dem Rücken ist.

Den NSD Trekking Insulated habe ich jetzt auch nochmal bestellt weil der scheinbar aus dem Sortiment genommen wird, aber unser Lieblingsmantel ist.
  • Der Kalle war heute im gezwiebelt mit Equafleece und Mantel unterwegs bei -12 Grad und hat trotzdem an den Pfötchen gefroren...hmpf :muede::cold:

• Hier haben ja einige Hunde Snoods oder irgendwas, um die Ohren warm zu halten.

Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme?

Camie von Dapii hat auch sowas, darf ich fragen, wo das herkommt oder wie es genau heißt?

Jemand hat das auch für einen Ridgeback, bilde ich mir ein. Leider weiß ich den Usernamen nicht.

Wir hatten hier zweimal innerhalb weniger Monate eine Ohrenentzündung.
    Das Futter war immer gleich, es war zu der jeweiligen Zeit aber immer sehr stürmisch draußen.

Ich würde gerne versuchen, ob ich die Entzündungen damit verhindern kann.

• Wir haben einmal von pomppa den huppu und von Sofadogwear den Rafael

Der pomppa ist aus einer Art sportstoff und richtig flexibel

und der von sofadogwear ist aus einem dicken fleece

• Hurtta Extreme Overall

ich habe nicht mit eine million hasen gerechnet und dass sie sich da so furchtbar drüber aufregt. in dem overall hat sie dann fast gekocht 😂😂

es war eigentlich ein gemütliches leinengassi im wind geplant und nicht die völlige eskalation

• Auch Baxter hat den Mantel heute getestet und läuft damit richtig toll. Bei ihm muss ich die Beinschlaufen auf alle Fälle versetzen, daher waren die heute nicht drum, er fand die doof bzw die saßen an den Knien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!