Mantel-Fotothread Teil IV

• Bei uns ist der NSD Wool angekommen. Mag ich.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co
  • zu spät für Edit, aber von Out-n-out gibts auch nen Overall, hab nur das Shirt von denen schon live gesehen und finde den Stoff sehr cool. Aber der Preis für den Overall ist auch happig :see_no_evil_monkey:

Oooh der ist ja super 😍 auch der mit kurzen Beinen! Und sogar eine Variante für jedes Geschlecht!

Haben will 😃

Finde keine Größentabelle, hab ich die übersehen?

• zu spät für Edit, aber von Out-n-out gibts auch nen Overall, hab nur das Shirt von denen schon live gesehen und finde den Stoff sehr cool. Aber der Preis für den Overall ist auch happig :see_no_evil_monkey:

Oooh der ist ja super 😍 auch der mit kurzen Beinen! Und sogar eine Variante für jedes Geschlecht!

Haben will 😃

Finde keine Größentabelle, hab ich die übersehen?

Ja, wenn der Preis nicht wäre 😅🙈

Ich kenne die Marke nur vom Hundesport, aber habe den Mantel/Overall noch nie live gesehen. Aber möchte also unbedingt Fotos, wenn du bestellst 🤭

• Heute durfte Andy mal den geerbten Mantel von Loca ausführen, den Hurtta Go Parka. -7 Grad, Wind leichter Schneefall.

Passt ihr auch gut finde ich und sie war angenehm warm darunter nach ner guten Stunde Spaziergang.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!