Mantel-Fotothread Teil IV

• Unsere Dolly Mäntel kamen an. Ich frage mich ob es auch eine 35 getan hätte.. Calle scheint auch etwas länger und etwas höher zu sein als Baxter, dem passt er etwas besser. Ich werde sie dennoch behalten da die ja auch schön viel abdecken und etwas dicker sind als die Fleecemäntel von Actionfactory. Ich werde aber die Beinschlaufen versetzen (die sitzen an einer komischen Stelle) und vermutlich auch das Klett aus dem Kragen entferne und durch Knöpfe ersetzen (ist sonst so steif)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dogs-with-Soul

Die Farbe steht deinen auch super! Ich hab die Mäntel einer Freundin empfohlen und wollte mal schauen gehen, was noch verfügbar ist. Hast du diese bei Hööks direkt bestellt? Scheinbar ist der EU-Webshop geschlossen worden? :pleading_face:

Danke dir. Ich mag die Farbe auch sehr.

Die hatten bis 30.12. noch Versand, danach den Europäischen Shop geschlossen. Ich hatte das auch hier angekündigt am 27.12. oder so.
    Über die anderen Länder bekommst es leider auch nicht mehr bestellt.

• Dogs-with-Soul

Die Farbe steht deinen auch super! Ich hab die Mäntel einer Freundin empfohlen und wollte mal schauen gehen, was noch verfügbar ist. Hast du diese bei Hööks direkt bestellt? Scheinbar ist der EU-Webshop geschlossen worden? :pleading_face:

Danke dir. Ich mag die Farbe auch sehr.

Die hatten bis 30.12. noch Versand, danach den Europäischen Shop geschlossen. Ich hatte das auch hier angekündigt am 27.12. oder so.
    Über die anderen Länder bekommst es leider auch nicht mehr bestellt.

Ah das ist mir entgangen. Nun auch gut, wir brauchen nicht zwingend weitere Mäntel |)

• Dogs-with-Soul

Ich finde sie passen an Calle und Baxter gut. Ich mag es aber auch wenn Mäntel etwas großzügiger sitzen, dann ist alles schön abgedeckt.

Ich hatte für den Boxer 60 und 65 bestellt und während der 65 ähnlich sitzt wie bei euch, habe ich den 60 direkt weiterverkauft, weil er mir zu knapp war - also auch zu eng vom Brustlatz (saß zu knapp hinter den Vorderbeinen)

• Sorry, ich hab nicht bei jedem User auf dem Schirm wo er wohnt. Habe es allgemeingültig aufgefasst. Hier war gestern auch noch ordentlich Schnee, was fürs Ruhrgebiet auch eher ungewöhnlich ist, aber der Overall kam an.

Alles gut, ich weiß auch nicht aus dem Kopf ansatzweise wo wer wohnt. Von Mrs Barnaby weiß ich es nur, weil sie es eine Seite zuvor schrieb.

• Das trifft ja nicht auf überall zu.

ich dachte es geht um mrs.barnaby - also ich bezog mich zumindest auf sie und ihren wohnort

Und, ... was hab ich vorher schon befürchtet ...

"Fr, 09.01.2026, 11:44

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da die Zustelladresse nicht angefahren werden kann."

Ich mein, ehrlich, der nächste Ort ist 4km weit weg, wir leben ja nun nicht in Alaska. :( :

Hoffe dann mal auf morgen.

• Terri-Lis-07 also wir haben den schwarzen ferjuschin Overall mit den Totenköpfen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er ist super kuschelig warm, eigentlich unser wärmster Overall (ich habe keine gefütterten Winteroveralls wie den hurtta Overall etc ). Der saugt sich kaum voll, maximal unten an den untersten Beinsäumen, aber das wird auch nicht schwer oder unangenehm. Er sitzt super.

Die aus Alpenfleece sind schon dünner und saugen sich auch mehr voll. Aber grad dieses sehr plüschige Kuschelfleece von dem ist echt toll.

• Trudy trägt bei den -4 Grad und Schnee hier den Cassi Hundepullover von BoT und darüber einen Mantel von Zooplus. Der ist nicht sonderlich dick aber in Kombi passt das.
    Jetzt frage ich mich aber ob das bei -10 auch noch passt... der Pullover geht nämlich nicht über die Hüften (der Mantel schon).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!