Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Könnt ihr bitte mal was negatives zum Overall schreiben
.Hier wohnen doch 2 Frostbeulen und das Teil ist ganz schön teuer

der preis ist negativ 😎
ansonsten fällt mir nix ein.
Das reicht nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde auch, der Preis ist eine Hausnummer. Nieee hätte ich früher mal geglaubt, einen Hundeoverall um über 100 Euro zu kaufen. Aber dann kam die kleine Frostbeule

Ich ärgere mich aber selber, ich habe im Laufe der Jahre früher so viel Geld ausgegeben für Mäntel so um die 30 bis 40 Euro, die ich aber nie perfekt fand... hätte ich direkt in was Anständigeres investiert, ich hätte mir sogar was gespart

-
Ich hätte vor ein paar Jahren nicht mal gedacht dass wir mal Overalls brauchen würden. Fand solide Wintermäntel immer gut und ausreichend, auch für alle Galgos bis dato. Tja, und dann kam Emma. Und jetzt haben wir hier Overalls aus Fleece sowie nun eben auch den Hurtta Extreme. Und ja, der Preis ist heftig. Aber es nützt ja nix, sie braucht halt wirklich nen Overall, hat so nackerte Schenkel und ist auch sonst der "frierigste" und am wenigsten behaarte Hund den ich je hatte.
-
Ella hat dank meiner Trainerin jetzt auch den tollen Wool Mantel von Nonstop.
Wie süß sieht sie bitte damit aus?
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pippa im Hurtta Extreme Warmer Overall
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jasmin im Hurtta Expedition Parka.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beide zusammen <3 Muss den Overall nur vorne bissl enger stellen bzw mir dabei helfen lassen - bin nicht gut in sowas.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
tinybutmighty oooommmgggggg wie süüüüüüß in dem Overall
-
Der Overall steht ihr wirklich gut

-
Könnt ihr bitte mal was negatives zum Overall schreiben
.Du wirst ständig auf den Hund im Overall angesprochen

Größtenteils "hahahaha, als ob ein Hund das bräuchte!", ab und an "Guck mal, wie süüüß, der hat seinen eigenen Schneeanzug!".
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das Teil ist ganz schön teuer

Ich schwöre auf Secondhand (Kleinanzeigen, Vinted etc.). U.a. Paikka-Mäntel und ähnlich hochwertige Sachen in gutem bis sehr gutem Zustand mit 50-70% Rabatt erstanden - den Hurtta Overall 2022 für 44€. Den NP für solche Dinge könnte und wollte ich mir nicht leisten, das gebe ich nur aufgrund Sicherheitsaspekten aus, zB. Ruckdämpfer oder Betten.
Wer es günstiger will, schaut bei FMD. Achtung BUNT!
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
„Du wirst ständig auf den Hund im Overall angesprochen
“Da steh ich mittlerweile drüber
, ich war die 1. in unserer Kleinstadt,die den (schwerkranken) Hund im Buggy spazieren gefahren hat
. -
FMD gibts auch in dezenteren Farben, habe einen grauen Regenoverall für Myles

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!