Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Bei dem gibts auch eine Version fuer Rueden und eine fuer Huendinnen https://derhundling.de/produkt/axaeco-ice-olation-female/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hooks schließt zum Ende des Jahres die europäische Seite. Also wer noch schnell einen Mantel braucht von dort, sollte sich ran halten
-
Wir konnten heute bei windigem und nasskaltem Wetter mit gelegentlichem leichtem Regen mal den Wool Mantel ausführen.
Ich find den echt großartig, Ella ist damit gerannt, hat sich geschüttelt und gewälzt. Den Mantel hab ich kein einziges Mal zurecht zuppeln müssen.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Softsthell-Elemente find ich auch super, vor allem am Brustlatz
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich mir eine Kleinigkeit zum Verbessern wünschen dürfte, wäre es dieses lose Stück Gurtband, was rum baumelt. Da verstehe ich nicht, warum Nonstop das nicht mit einer Schlaufe wie beim Trekking Fleece gelöst hat.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Wärmeleistung würde ich geringer einschätzen als vom Trekking Fleece, Ella ist darunter warm, aber nicht so kuschelig wie unter dem Trekking. Dafür kommt er mir winddichter vor.
Für uns ist der Wool der perfekte Mantel für Spaziergänge bei kaltem oder ungemütlichem Wetter, bei denen sie sich selber gut bewegt. Der Trekking ist perfekt im Auto, wenn sie draußen mal warten muss oder wenn es dann nochmal ein gutes Stück kälter wird.
-
Gurtband, was rum baumelt. Da verstehe ich nicht, warum Nonstop das nicht mit einer Schlaufe wie beim Trekking Fleece gelöst hat.
Zieh einfach ein Haargummi auf den Gurt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich mag den Mantel auch total (so wie den Wollmantel auch)
-
Für uns ist der Wool der perfekte Mantel für Spaziergänge bei kaltem oder ungemütlichem Wetter, bei denen sie sich selber gut bewegt.
Der Mantel sieht super aus an deinem Hund! Könntest du mir bitte sagen, ob das die Farbe black teal ist? Auf deinen Bildern sieht die Farbe schön dunkelgrau aus, auf den Bildern von NSD geht der dunkle Mantel eher ins grünliche.
-
-
Dankeschööön!
Das ist black teal, genau. Das wirkt je nach Lichteinfall ziemlich unterschiedlich. Definitiv ist es kein teal, also Petrol.
Für mich ist es ein dunkles Grau, das bei hellem Licht dann seinen Oliv-Anteil zeigt.
Find die Farbe wirklich sehr schön und auch quasi zu allem passend.

-
Dankeschööön!
Das ist black teal, genau. Das wirkt je nach Lichteinfall ziemlich unterschiedlich. Definitiv ist es kein teal, also Petrol.
Für mich ist es ein dunkles Grau, das bei hellem Licht dann seinen Oliv-Anteil zeigt.
Find die Farbe wirklich sehr schön und auch quasi zu allem passend.

Daaanke, das hilft mir wirklich sehr. Dann wird er wohl gleich in meinen Warenkorb wandern

-
Mir ist gestern im TKmax noch ein Rukka Windy thermal in Koralle in den Einkaufswagen gehüpft, für knapp 15 € konnte ich nicht wiederstehen.
Softshell mit kuscheligem Teddyplüsch.
Gut dass auf schwarz (fast) alles geht.
Und sehr spannend, wie unterschiedlich die Farbe rüber kommt...
Gestern bei Kunstlicht (noch nicht angepasst)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Draußen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mit Sonne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf jeden Fall schön knallig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!