Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Hat jemand den Pomppa Polar und den Pomppa Sportti und kann etwas über die Größe sagen? Fallen die gleich aus?
Die Polar sitzen bei meinen beiden enger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wer bisher noch überlegt hat, Hööks hat aktuell 30% auf die Traxx Mäntel, auch auf den Dolly.
Den Tornado finde ich allerdings noch besser. Scheint ausverkauft/aus dem Sortiment. Heute morgen war er noch da.Hast du den für deinen Boxer?
Ist der eher weit oder eng geschnitten ?
-
Hier kam inzischen auch noch ein Pullover und ein Mantel an.
Hier der McTocs Glenndarcy Razzle Dazzle in Gr. 2. Passt perfekt, sogar mit unserem Feltmann-Geschirr darunter
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war bei der Anprobe, man sieht Milo ist total begeistert
.Hier jetzt draußen. Der wird aber noch Beinschlaufen dran bekommen.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch de Hunter Nordby, Farbe Oliv in Gr. 40. Der passt Milo auch echt gut.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Passt perfekt
Pinkelt er da nicht rein? Auf dem Bild draußen ist der Penis doch reingerutscht, oder sieht das nur so aus?
-
Passt perfekt
Pinkelt er da nicht rein? Auf dem Bild draußen ist der Penis doch reingerutscht, oder sieht das nur so aus?
Nee, er pinkelt sich glaube ich nicht rein in den McTog Pulli (den meinst du doch?), aber er sitzt schon sehr nah am Penis. Ich hatte auch erst bedenken, im Zweifelsfall kann ich den Pulli am Bauchteil immer noch kürzen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!