Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Hat jemand von euch eine Hundejacke von Equafleece?
Meine Mädels tragen bei Pullis 16" schmal und 18/20" schmal.
Bei den Jacken passen 16" und 18" wie angegossen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von links nach rechts 18", 20", 18", 16".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand von euch eine Hundejacke von Equafleece?
Meine Mädels tragen bei Pullis 16" schmal und 18/20" schmal.
Bei den Jacken passen 16" und 18" wie angegossen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von links nach rechts 18", 20", 18", 16".
Danke.
Du hast die Rollkragenjacken oder?
Wie sind die von der Wasserdichtigkeit? Da gibt's wohl einen Unterschied?
-
Wie sind die von der Wasserdichtigkeit? Da gibt's wohl einen Unterschied?
Wie die Pullis auch. Es gibt nur einen Nachteil- die Hunde werden von unten nass und kalt.
Die anderen Jacken haben mir nicht gefallen - der Verschluss an der Brust ist zu groß für kleine Hunde, trägt auf und sieht "billig" aus.
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Jacken bzgl. der Dichtigkeit- Equafleece verwendet nur 2 unterschiedliche Begriffe dafür.
1x regenfest, 1x 100% wasserabweisend. Es ist beide Male exakt das gleiche Material.
-> ich würde es nicht als Regenmantel empfehlen. Schau mal nach dem Wolters Cape Drizzle - leider hast du da 28% Rabatt verpasst. Aber die Qualität und der Schnitt sind erstaunlich gut für den kleinen Preis.
Wenn du nicht ewig bei Regen gehst, sondern eher kurz, wird es auch Coat Dolly von Hooks tun. Das ist eine Mischung aus Sherpa Fleece und Wolle - hält Regen ab, ist warm, der Hund bleibt von unten trocken und bezahlbar sind sie auch.
Oder der Hase von Rukka - auch den gibt es oft zu Schnäppchenpreisen - passt auch super bei kleinen Hunden. (im Spätsommer gab es ihn zB mit 50% Rabatt bei Zooplus)
-
Danke dir für den Erfahrungsbericht 🙏
Ich hatte Regenmantel von Stake Out aus Softshell und innen Fleece. Leider saugen sie sich jetzt von unten voll... Stellen sie aber leider gar nicht mehr her. Daher war ich auf der Suche nach neuen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier hatten sie Equafleece Pullis an und den Regenmantel drüber.
Hier sieht man Ellas Mantel gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann dir auch nur den Wolters Drizzle Cape empfehlen. Habe den auch für Milo gekauft, da es den von Stake Out nicht mehr gibt. Ich finde den Wolters ebenfalls richtig gut.
-
-
Ich will seit Tagen bessere Bilder draußen machen aber ich komme einfach nicht dazu. Also hier halt nun die schlechten Bilder aus dem Wohnzimmer.
Der Equafleece kam noch in 28 SUP an. Sitzt besser als die anderen, könnte hinten aber tatsächlich noch etwas länger sein. Besser bekommen wir es aber nicht hin und vermutlich sitzt er so wie er sitzen soll. Amy findet es ganz furchtbar und es war wirklich irgendwie friemelig den anzuziehen da recht eng währenddessen. Ansonsten ist er nicht zu eng. Sky habe ich ihn noch nicht angezogen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann sind auch die weißen Trekking Fleece gekommen und ich muss mich jetzt entscheiden ob ich weiß oder schwar behalte. Oder einen weißen und einen schwarzen. Bin unentschlossen.
Sky:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Amy:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und nochmal Sky in Schwarz als Vergleich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde die schwarzen hübscher an deinen Hunden

-
Sicherlich Geschmackssache ich persönlich find den schwarz/orangenen viel schöner als den weiß/roten aber das is eben persönlicher Geschmack.
-
Ich mag das viele rote eigentlich auch überhaupt nicht. Orange ist aber halt auch nicht meine Farbe und ich fand schwarz an schwarzem Hund irgendwie so "hmmm". Kann es mir aber noch ein paar Tage überlegen und werde sie vielleicht am Wochenende doch mal draußen im Tageslicht anschauen an den Hunden.
-
und ich fand schwarz an schwarzem Hund irgendwie so "hmmm"
Ja so sind Geschmäcker verschieden genau das find ich so hübsch 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!